Rückmeldumg zu Anschreiben als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verwaltungsleiter/PersonalleiterKaufmännischer Mitarbeiter - Euere meinung?
Autor Nachricht
WLF
Gast




Rückmeldumg zu Anschreiben als Aushilfe
29.09.2016 02:37
Hallo liebes Forum, habe eben schnell ein Anschreiben für den Getränkemarkt um die Ecke als Aushilfe geschrieben und wäre einfach dankbar um eine allgemeine Rückmeldung(gerne auch Kritik etc. und natürlich wegen Rechtschreibfehlern Rolling Eyes )



vielen Dank für die Informationen und den positiven Eindruck, den ich im Markt erhalten habe. Daher würde ich mich gerne als Aushilfe in Ihrer Filiale bewerben.

Zurzeit überbrücke ich die Zeit zwischen meiner abgeschlossenen Schulausbildung und dem Beginn meines Studiums zum Sommersemester 2017. Zuletzt habe ich den Nebenjob als Pizzafahrer bei XY Pizza in Entenhausen ausgeübt. Sorgfältiges und serviceorientiertes Arbeiten waren hierbei Grundvoraussetzung, um die individuellen Wünsche der Kunden stets zu erfüllen. Dabei hat mir auch die Arbeit im Team jederzeit viel Freude bereitet. Desweiteren habe ich als Ferienarbeiter beim Reifendienst Reifen-Peterr in xyzStadt gearbeitet. Belastbarkeit und schnelles Auffassungsvermögen waren dort besonders wichtig und so war ich für den reibungslosen und sicheren Wechsel der Räder am KFZ verantwortlich.

Persönlich bin ich sehr technikaffin und befasse mich gerne mit mechanischen und technischen Systemen. Dieses technische Verständnis, denke ich, wird mir bei den Arbeiten in Ihrer Filiale zu Gute kommen.


Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen


Danke schonmal Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Anschreiben zur Bewerbung als Aushilfe
05.10.2016 09:02
vielen Dank für die Informationen und den positiven Eindruck, den ich im Markt erhalten habe. (Was hast du denn dort gemacht? Auf was bezieht sich dieser "positive Eindruck"?) Daher würde ich mich gerne als Aushilfe in Ihrer Filiale bewerben. (Wegen eines guten Eindrucks bewirbt man sich gleich? Was ist denn der wirkliche Grund / die Motivation?)

Zurzeit überbrücke ich die Zeit zwischen meiner abgeschlossenen Schulausbildung und dem Beginn meines Studiums zum Sommersemester 2017. (Aha! Ist das der Grund für deine Bewerbung?) Zuletzt habe ich den Nebenjob als Pizzafahrer bei XY Pizza in Entenhausen ausgeübt. Sorgfältiges und serviceorientiertes Arbeiten waren hierbei Grundvoraussetzung, um die individuellen Wünsche der Kunden stets zu erfüllen. Dabei hat mir auch die Arbeit im Team jederzeit viel Freude bereitet. Desweiteren habe ich als Ferienarbeiter beim Reifendienst Reifen-Peterr in xyzStadt gearbeitet. Belastbarkeit und schnelles Auffassungsvermögen waren dort besonders wichtig und so war ich für den reibungslosen und sicheren Wechsel der Räder am KFZ verantwortlich.

Persönlich bin ich sehr technikaffin und befasse mich gerne mit mechanischen und technischen Systemen. (Hast du denn bei der Tätigkeit als Aushilfe mit sowas zu tun?) Dieses technische Verständnis, denke ich, wird mir bei den Arbeiten in Ihrer Filiale zu Gute kommen. (Wobei?)

Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verwaltungsleiter/PersonalleiterKaufmännischer Mitarbeiter - Euere meinung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43