Stelle: Creative Solutions Operator

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Aushilfsjob im ...Wie lange darf man sich auf ein Telefongespräch ...
Autor Nachricht
Il0na
Gast




Stelle: Creative Solutions Operator
11.12.2013 09:43
Hi Leute..
ich möchte mich als Creative Solutions Operator bewerben bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Ich möchte mich so gut wie möglich auf die Bewerbung vorbereiten. Daher habe ich ein paar fragen.
Ich habe meine Ausbildung schon vor einiger zeit in nem Reisebüro abgeschlossen und mit Amadeus bin ich daher vertraut.

Aber was meinen die mit IATA, DB Experte? ich hab mal bisschen gegoogelt und ich nehm an sie meinen International Air Transport Association, und Deutsche Bahn. In was kann man darin Experte sein?

oder hab ich falsch gedacht?

lg
xtt.
Gast




Zu: Stelle: Creative Solutions Operator
11.12.2013 12:01
IATA ist:

I nternational
A ir
T ranspor
A ssociations.

Also internationale Lufttransportunternehmen. Bei DB Experte bin ich mir nicht sicher. DB kann ja auch die Abkürzung von Datenbank sein. Oder ist das ein Unterprodukt der Amadeus Selling Platform?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Aushilfsjob im ...Wie lange darf man sich auf ein Telefongespräch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 19:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 13:59
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben Gast Lebenslauf 16.11.2020 11:33
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09