Stellenanzeige im Radio

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem ...Mein erstes Praktikum ... >.<
Autor Nachricht
azub-rad.
Gast




Stellenanzeige im Radio
25.09.2013 09:43
Hallo Zusammen!

Ich bearbeite im Rahmen meines Praktikumsprojektes die Frage, wie Stellenanzeigen im Radio von Arbeitssuchenden oder Ausbildungssuchenden angenommen werden.

Vielleicht habt ihr ja auch schon eigene Erfahrungen damit gemacht oder ihr seid grundsätzlich an der Idee interessiert?

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bitte ich euch daher euch 2-3 Minuten Zeit zu nehmen und die folgende Umfrage auszufüllen.

Gern sind auch allgemeine Meinungen zu dem Thema gesehen.

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Smile
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Stellenanzeige im Radio
01.10.2013 07:10
Das Thema wurde verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: Stellenanzeige im Radio
04.10.2013 12:40
Bei uns werden im Radio relativ oft Stellenanzeigen "ausgeschrieben" Das Problem dabei ist nur, das man meist nur mit "einem Ohr" hinhört und dann nur die Hälfte versteht. Da ist es mir schon öfters passiert, das ich nochmal in der Redaktion anrufen musste um näheres zu erfahren. Auf den Websites der Sender fand ich meist keine Informationen mehr dazu was ich Schade fand...aber kann es auch verstehen.
Ich finde solche Angebote immer recht gut, da es ja schon irgendwie was "heimsatverbundenes" und glaubwürdiges vermittelt. Für mich sogar mehr als irgendwelche Zeitungsanzeigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem ...Mein erstes Praktikum ... >.<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Du in der Stellenanzeige Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.10.2013 15:54
Keine neuen Beiträge Bewerbung während der Ausbildung auf Stellenanzeige Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 29.09.2013 03:01
Keine neuen Beiträge Stellenanzeige im Radio Gast Stellenangebote & Jobs 25.09.2013 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktium - Radio Eventabteilung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.03.2013 14:42