Stellenbeschreibung unklar

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vertrieb. Wer kann Anschreiben und Deutsch ...Anschreiben in der IT o. Online Marketing ...
Autor Nachricht
Lostofikos
Gast




Stellenbeschreibung unklar
17.04.2013 10:32
Hallo allerseits,

ich bin etwas irritiert. Bin frich nach dem Studium und schreibe die ersten Bewerbungen. Ich habe eine interessante Stelle im Umweltamt gefunden.

Als Überschrift steht: Tarifbeschäftigte /-er aber weiter im Stelenbeschreibung, als Arbeitsgebiet steht: Wissenschaftlicher Mitarbeiter als Projektleitung im Rahmen des bezirklichen Klimaschutzmanagements.

Ich überlege die ganze Zeit was ich auf dem Deckblatt schreiben soll, Tarifbeschäftigte oder wiss. Mitarbeiter .....


viele Dank für einen guten Tipp

Lostofikos

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Stellenbeschreibung unklar
17.04.2013 14:25
Hallo Lostofikos,

da man immer die Position angibt, für die man sich bewirbt, in diesem Fall also:

Bewerbung als wissenschaftliche Mitarbeiter ....

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vertrieb. Wer kann Anschreiben und Deutsch ...Anschreiben in der IT o. Online Marketing ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche mögl. genaue Bezeichnung für Stellenbeschreibung de.trina Lebenslauf 27.12.2011 23:05
Keine neuen Beiträge Derzeitige Stellenbeschreibung im Anscheiben? Julesz Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2011 18:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung ohne genaue Stellenbeschreibung im kaufm. Bereich sarem Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.05.2009 13:59