Studium zum Kriminalkommisar beim BKA

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkaufsberaterinBewerbung als Mitarbeiter in der Personalabteilung
Autor Nachricht
paterminator88
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2014
Beiträge: 1
Studium zum Kriminalkommisar beim BKA
15.09.2014 18:16
-closed-

Zuletzt bearbeitet von paterminator88 am 28.09.2014 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Studium zum Kriminalkommissar beim BKA
27.09.2014 10:56
Bewerbung zum Fachhochschulstudium im gehobenen kriminalpolizeilichen Vollzugsdienst des Bundes mit Abschluss "Bachelor of Arts" ab 10/2015; Ihr Ausbildungsangebot auf bka.de
[1 Zeile freilassen]

Sehr geehrte Damen und Herren,

[derzeitige Einleitung entfernen, da der Inhalt bereits im Betreff steht. Wiederholungen sind zu vermeiden]

Die Ausbildungsinhalte, die im Webcontent des BKA bereit gestellt sind, sagen mir zu. Mein Berufswunsch ist es, meinen Mitmenschen Sicherheit zu gewährleisten und zur gesellschaftlichen Grundordnung in Deutschland beizutragen, was ich beim Bundeskriminalamt erreichen kann.
Zusätzlich reizen mich die Abwechslung und Vielseitigkeit, welche der Beruf des Kriminalkommissars mit sich bringt. [Können Sie mit einem Satz etwas detaillierter darauf eingehen, welche Tätigkeiten Ihnen gefallen? Sie haben schließlich noch Platz im Anschreiben.]

Deshalb möchte ich mich hiermit auf einen Studienpraxisplatz bei Ihnen bewerben. [Den Satz können Sie ebenfalls entfernen. Er bringt keine neue Information.]

In schulischer Projektarbeit und den Herausforderungen meiner sportlichen Freizeitgestaltung, vor allem im Fußball, wurden von mir regelmäßig Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen eingefordert. Weiterhin konnte ich durch meine Tanzausbildung und dazugehörige Seminare zeitgemäße Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit schulen.

Nicht zuletzt durch Vereinsarbeit und den Erfahrungen aus dem Sozialpraktikum im Behindertenheim, verfüge ich über genügend Teamgeist und Engagement, sowie Hilfsbereitschaft um den sicherlich hohen Anforderungen gewachsen zu sein.

Ãœber eine Einladung zu einem Auswahlverfahren freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkaufsberaterinBewerbung als Mitarbeiter in der Personalabteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18