Suche konstruktive Kritik für mein Bewerbungs Schreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Empfangskraft in einer RehaklinikBewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
Sako
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Suche konstruktive Kritik für mein Bewerbungs Schreiben
29.08.2014 16:12
Hallo Very Happy werde dem next fest eingestelt und muss ein guten bewerbung zusammen stellen ,habe jetz eins geschriben und würde gerne hören was die profis davon halten bin heute zufällig auf dieser seite gekommen und bin begeistert! großes lob Smile


Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrter Herr Thielmann

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Zur Zeit bin ich bei der Firma AMG Personalmanagement beschäftigt. So wurde ich auch auf ihr Unternehmen aufmerksam. Bereits im februar 2014 konnte ich im Produktions Bereich Walk-In Erfahrungen sammeln. Ich fühle mich bis heute in ihrem Unternehmen sehr wohl und Habe mich schnell in den Arbeitsablauf sowie das Team integrieret.

Meine Ausbildung zur Gärtner fachrichtung Baumschule habe ich im Juli 2013 erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich 6 monate in einer Felsensicherungs Firma tätig,fühlte mich aber Dort nicht wohl da es eine Montage tätigkeit war und ich oft monate lang unterwegs war !


Für eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiter in Ihrem Hause bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir voraussetzen . Meine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig.. Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich auf neue berufliche Herausforderungen einzustellen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen: - Lebenslauf
- Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

peter3
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 7
Zu: Suche konstruktive Kritik für mein Bewerbungs Schreiben
29.08.2014 20:38
Lieber Sako,

Zitat:

Meine Ausbildung zur Gärtner fachrichtung Baumschule habe ich im Juli 2013 erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich 6 monate in einer Felsensicherungs Firma tätig,fühlte mich aber Dort nicht wohl da es eine Montage tätigkeit war und ich oft monate lang unterwegs war !


Also... negatives darf meiner Ansicht nach nie in einer Bewerbung stehen.
Versuche, diesen Satz positiv zu gestalten, wenn du ihn überhaupt in deiner Bewerbung schreiben willst.
Und bitte, lass das Rechtschreibprogramm grundsätzlich darüber laufen, dass ist wirklich wichtig.

.. in einem Felsensicherungsunternehmen... wäre besser...
...die unterstrichenen Textpassagen bitte ebenfalls verbessern.

Bis zur Zahl 12 schreibt man die Zahlen grundsätzlich in Buchstaben aus....

Auf Ihre interne Stelle als... möchte ich mich bewerben... wäre auch gut.




Zitat:

Für eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiter in Ihrem Hause bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir voraussetzen . Meine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig.. Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich auf neue berufliche Herausforderungen einzustellen.


Diesen Satz nehme ich gerne für mich auf, der ist klasse!
LG
Peter3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Empfangskraft in einer RehaklinikBewerbung als Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30