Teilzeitkraft, wie Arbeitstage nachfragen?(Student)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als kommissioniererHilfe zu meiner Internen Bewerbung
Autor Nachricht
yaminFFM
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 56
Teilzeitkraft, wie Arbeitstage nachfragen?(Student)
23.03.2015 18:05
Hi,

ich bin derzeit Student und will mich für eine Stelle als Teilzeitkraft bewerben. Arbeitszeiten sind Vormittags.
Allerdings steht nicht in der Beschreibung, an wieviel Tagen in der Woche. Das würde ich gerne Erfahren. Wie könnte eine Mail aussehen, in der ich die Arbeitstage nachfrage?


Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciro
Gast




Zu: Teilzeitkraft, wie Arbeitstage nachfragen?(Student)
23.03.2015 20:38
Och menno, als Student sollte man doch eine simple Anfrage schreiben können!

Beispiel für 2 Minuten Denkleistung

++++

Sehr geehrter Herr ...,

auf .... habe ich gelesen, dass Sie derzeit Teilzeitkräfte für ... suchen. Als Student der ... bin ich sehr interessiert an der Stelle, um mein Studium zu finanzieren. Wichtig wäre mit aber der Arbeitsumfang. Können Sie mir bitte mitteilen, an wieviel Tagen die Woche die Tätigkeit seitens ... angestrebt wird?

Mit freundlichen Grüßen

++++
yaminFFM
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 56
Zu: Teilzeitkraft, wie Arbeitstage nachfragen?(Student)
24.03.2015 00:58
Ciro hat Folgendes geschrieben:

Och menno, als Student sollte man doch eine simple Anfrage schreiben können!

Beispiel für 2 Minuten Denkleistung

++++

Sehr geehrter Herr ...,

auf .... habe ich gelesen, dass Sie derzeit Teilzeitkräfte für ... suchen. Als Student der ... bin ich sehr interessiert an der Stelle, um mein Studium zu finanzieren. Wichtig wäre mit aber der Arbeitsumfang. Können Sie mir bitte mitteilen, an wieviel Tagen die Woche die Tätigkeit seitens ... angestrebt wird?

Mit freundlichen Grüßen

++++



Hi,