Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SchreinergeselleFormulierung
Autor Nachricht
sbmiles21
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 12
Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 11:37
Hallo zusammen,

habe einige Sätze in meiner Bewerbung, bei denen ich mir mit der Kommasetzung nicht sicher bin. Ich habe eine Kommasetzungs- Schwäche Sad
Könntet ihr mir helfen?


1.
Gerne unterstütze ich Ihr Team, mit Leidenschaft und vollem Engagement, ab Februar 2014.


2.
Erste Erfahrungen in der Konstruktion erhielt ich durch meine Bachelorarbeit, in der ich mich
selbstständig mit der Konstruktion eines Wärmetauschers bis hin zum Prototypenbau beschäftigt
habe.



Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mondlicht
Gast




Zu: Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 12:24
Hallo sbmiles21,

Du kannst die Kommas so setzen. Deinen Text habe ich hier eingegeben und das Programm hat keinen Kommafehler gemeldet: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung


Mit lieben Grüßen

Mondlicht
sbmiles21
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 12
Zu: Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 12:29
Hallo Mondlicht,

danke für die Anregung. Die Seite kannte ich nicht. Aber kann man sich auf die Technik verlassen?

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondlicht
Gast




Zu: Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 12:36
Hallo sbmiles21,

nein, kann man nicht und das Programm erkennt auch nicht alle Fehler - aber die meisten. Wink

Mein Sprachgefühl sagt mir allerdings (ohne Gewähr), dass das Programm sich diesmal nicht getäuscht hat. Wink


Mit lieben Grüßen

Mondlicht
sbmiles21
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 12
Zu: Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 12:47
Das ist schonmal gut ! Wink Also meinst du das wäre falsch:

Erste Erfahrungen in der Konstruktion erhielt ich durch meine Bachelorarbeit, in der ich mich
selbstständig mit der Konstruktion eines Wärmetauschers, bis hin zum Prototypenbau, beschäftigt
habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondlicht
Gast




Zu: Unsicher bei folgenden Sätzen Kommaproblem
06.11.2013 13:05
nein, ist es nicht - meinem Erachten nach. Hier kannst Du Dir die Kommaregeln zu Gemüte führen. Smile

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


LG

Mondlicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SchreinergeselleFormulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 21:04