Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie beginnt man eine Bewerbung wenn man ein VG ...Wichtigkeit Hoch ?!
Autor Nachricht
jimmy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 12
Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
04.07.2015 23:16
Sag mal was euch Spaß macht wenn ihr zu Hause sind?
_________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarilein
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
11.08.2015 08:29
Mit Freunden kochen, Wein trinken, im Sommer ein bisschen gärtnern Smile
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starac
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.08.2015
Beiträge: 6
Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
13.08.2015 21:12
Außer Fernsehen kann man doch viele Dinge machen, obwohl Fernsehen auch meine häufigste Aktivität im Winter ist, wenn man es überhaupt eine Aktivität nennen kann. Aber wie gesagt, noch viele Dinge kann man machen. Da gibt es zum Beispiel tolle Gesellschaftsspiele, die man miteinander spielen kann.

Mein liebstes ist Mensch ärger dich nicht. Das ist ein absoluter Klassiker und das macht viel Spaß. natürlich muss man sich dabei ärgern, anders gehts nicht. Auch Sudoku würde ich erwähnen, weil mir dieses Spiel einfach super interessant ist. Da kann man sehen, wer einen reichen Wortschatz hat. Wenn du aber alleine lebst und demnach niemanden zum Spielen hast, dann kann ich dir mein Hobby empfehlen.

Mein Hobby ist es nämlich, Figuren zu sammeln. Eigentlich handelt es sich dabei um Minifiguren, die mir persönlich eine Freude vorbereiten.
_________________
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
15.09.2015 10:43
Mit Freunden einen DVD Abend machen oder im Sommer grillen,haben das auch mal im Winter gemacht,war mal was anderes, Very Happy
karogestreift
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.09.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Koblenz
Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
15.09.2015 10:46
Mit meinem Freund zusammen kochen,mit Freunden grillen einen DVD Abend oder Spiele- Abend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunigunde
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
22.10.2015 12:56
Sport! Ich liebe es abends nach der Arbeit eine Runde laufen zu gehen. Ohne das geht`s auch gar nicht zum Kopf freibekommen.
Ansonsten kochen und auch mal gemütlich auf der Couch lümmeln.
_________________
Vielleicht ist das, was wir Leben nennen, ein Traum und das, was wir Traum nennen, das Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hel­fer­syn­drom
Gast




Zu: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
22.10.2015 14:31
Hallo liebe Forenbesucher(innen),

ich benenne jetzt eine Freizeitaktivität, die für viele Menschen ein Graus ist:

Bewerbungsanschreiben formulieren. Very Happy

Mit lieben Grüßen

Helfersyndrom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie beginnt man eine Bewerbung wenn man ein VG ...Wichtigkeit Hoch ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge 4 Jahre (6 Jahre wenn Gewerbe nicht mitgezählt) Lücke Gast Lebenslauf 03.12.2019 18:45