Wechsel von Selbständigkeit zu Festjob - wie begründen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als GebietsverkaufsleiterBewerbung Hochschulabsolvent
Autor Nachricht
NBG
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 2
Wechsel von Selbständigkeit zu Festjob - wie begründen?
27.07.2015 16:56
Hallo,

ich bin seit Jahren "selbständig" (mehr oder weniger) und hab größtenteils nichts bzw. sehr wenig zu tun.

Um etwas Geld in die Kasse zu spülen, würde ich jetzt gerne Teilzeit als Bürokraft arbeiten und die Selbständigkeit nebenbei erledigen.

Wie begründe ich das jetzt? "Meine Firma läuft nicht gut..." sicherlich nicht?! Winken

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Re: Wechsel von Selbständigkeit zu Festjob - wie begründen?
27.07.2015 21:59
NBG hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

ich bin seit Jahren "selbständig" (mehr oder weniger) und hab größtenteils nichts bzw. sehr wenig zu tun.

Um etwas Geld in die Kasse zu spülen, würde ich jetzt gerne Teilzeit als Bürokraft arbeiten und die Selbständigkeit nebenbei erledigen.

Wie begründe ich das jetzt? "Meine Firma läuft nicht gut..." sicherlich nicht?! Winken

Danke!