Welche Note hat mein Zeugnis was sagt es aus

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erklärung das man eine Ausbildung abgebrochen hatUnterschied zwischen fachliche und praktische ...
Autor Nachricht
CadioCFX
Gast




Welche Note hat mein Zeugnis was sagt es aus
19.05.2015 14:36
Herr XY verfügt in dem ihm bekannten Bereich uber sehr gute Fachkenntnisse. Er arbeitet
engagiert und ausdauernd. Gesetzte Termine halt er immer ein. Herr Pavlidis erbringt sowohl in
qualitativer und vor allem auch in quantitativer Hinsicht gute Leistungen.

Wir kennen Herrn XY als kritikfähigen und loyalen Mitarbeiter, welcher aufgrund seiner
ruhigen und teamorientierten Art allseits geschätzt wird. Sein Verhalten gegenüber externen
Partnern, Vorgesetzten und Mitarbeitenden ermöqlicht eine gute Zusammenarbeit. Seine sehr
guten Englischkenntnisse kann Herr Pavlidis im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern und
Lieferanten optimal nutzen.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY erstellt. Wir danken ihm für die
gute Zusammenarbeit und hoffen, auch weiterhin auf seine wertvolle Mitarbeit zahlen zu dürfen.
jetty
Gast




Zu: Welche Note hat mein Zeugnis was sagt es aus
05.08.2015 12:45

Zitat:

Herr Pavlidis erbringt sowohl in qualitativer und vor allem auch in quantitativer Hinsicht gute Leistungen.


Da fehlt das Wort "stets". So wie aktuell ist das halt nicht immer der Fall.

Zitat:

Sein Verhalten gegenüber externen Partnern, Vorgesetzten und Mitarbeitenden ermöqlicht eine gute Zusammenarbeit.


Hier ist die falsche Reihenfolge. Es müsste sein:
1. Vorgesetzte
2. Mitarbeiter
3. externe Partner
Das hier sagt eher, das du die Bedürfnisse der Partner über alles gestellt hast.

Ich würde dich zwischen einem gut und einem befriedigend einordnen. Die Sachen mit dem Verhalten ist nicht gut zu bewerten. Das sollte im Arbeitszeugnis so nicht stehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Erklärung das man eine Ausbildung abgebrochen hatUnterschied zwischen fachliche und praktische ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus Jahresvertrag heraus Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.01.2023 09:40
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27