Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben durchlesen? Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben Modeberaterin [Check]Bewerbung im Reisebüro
Autor Nachricht
Gast





Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben durchlesen? Danke
23.10.2013 15:40
Hallo ich bin 24 und studiere jetzt seit einem Monat, ich merke allerdings das das Studium oder generell studieren garnix für mich ist, da ich es einfach langweilig finde, den ganzen Tag nur rum zu sitzen und nix zu tun. Ich brauche einfach was, wo ich was anfassen und tun kann. Damit hat sich meine Vorahnung eigentlich bestätigt, denn ich habe auch schon letztes Jahr vergeblich Bewerbungen verschickt und hatte einige Vorstellungsgespräche und Probe arbeiten für Ausbildungen und wollte auch eher eine Ausbildung anstreben. Da sich dann am Ende nur der Studienplatz ergeben hat, habe ich den natürlich auch angenommen, denn woher konnte ich ahnen, das in dem Fall soviel in dem Studiengang beinhaltet ist, was nicht in meinem Interessen-und Fähigkeitsfeld liegt (leider hatte ich davon auch nichts erfahren als ich mich mit Studenten der höheren Semestern unterhalten habe). Zusätzlich fühle ich mich in der Stadt einfach nicht richtig wohl.
das Problem sei mal dahin gestellt, ich denke es ist kein Fehler, sich den Fehltritt einzugestehen und doch lieber eine Ausbildung machen zu wollen.
vorher mal kurz zum Lebenslauf:
-später eingeschult
-Realschulabschluss
-1 Jahr Ausb. gesucht
-2 Jahre schul. Ausbildung
-1 Jahr Arbeit gesucht (Deutschlandweit, leider nix gefunden)
-1 Jahr Fachabitur
-Ausbildung und Job gesucht, Deutschladweit, nix gefunden bis auf Studium
-jetzt Studium

Jetzt habe ich eine Bewerbung geschrieben, vieleicht könnte sich jemand diese einmal durchlesen? Ich würde sie euch hier als private Nachricht schicken.

Viele dank Smile
fragezeichen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 2
Zu: Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben durchlesen? Danke
23.10.2013 15:44
ups, der Text ist von mir. Ich dachte ich wäre bei der weiterleitung automatisch angemeldet worden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis87
Gast




Lebenslauf Service
18.02.2014 01:31
Versuchs mal mit einem professionellen Service der dir deinen Lebenslauf schreibt. Das lohnt sich (in meinem Fall wars zumindest so). Ich hab meinen bei Jobweiser schreiben lassen. Gibt aber sicher noch andere Firmen die sowas machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben Modeberaterin [Check]Bewerbung im Reisebüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 15:30
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 15:53
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 17:05