Werde diese Bewerbung abschicken gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kauffrau im Groß- und AußenhandelBewerbung für einen Aushilfsjob :)
Autor Nachricht
Melis25
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.06.2015
Beiträge: 7
Werde diese Bewerbung abschicken gut?
28.06.2015 18:40
Sehr geehrte Frau ...,

durch Recherchen im Internet bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau ab August 2015 in Ihrem Unternehmen.

Den Beruf der Groß- und Außenhandelskauffrau zu erlernen, interessiert mich in Ihrem Unternehmen besonders, weil ich Ihre Branche als sehr zukunftsorientiert und mit Wachstumspotential sehe und die Tätigkeiten sehr vielseitig sind.

Durch meine schulisch Ausbildung bringe ich einige wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten für das Arbeiten in der Verwaltung und im Büro mit.

Ich schließe die Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung mit gutem Erfolg ab. In der Berufsfachschule habe ich gelernt selbstständig im Teams zu anbieten, was mir große Freude bereitet. Insbesondere in den Fächern Informationswirtschaft (MS-Office Word, Excel, PowerPoint) und Mathematik wurde mein Interesse geweckt. Neben meinen Fähigkeiten im kaufmännischen gehören auch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft zu meinem Stärken.

Gerne bin ich bereit, meine Eignung auch während eines Praktikums unter Beweis zustellen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau
03.07.2015 10:35
- interessante(!) Einleitung erstellen mit Bezug zum Ausbildungsberuf und dem Ausbildungsbetrieb
- Interesse an dem Unternehmen an mehr als der Branche begründen
- Welche Kenntnisse bringen Sie aus der Schulzeit mit? Beispiele nennen.
- Ausbildungswunsch begründen (Warum dieser Beruf? Wo haben Sie sich informiert?)
- selbstverständliche Eigenschaften (Pünktlichkeit) nicht nennen
Melis25
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.06.2015
Beiträge: 7
Re: Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau
03.07.2015 14:35
x12D hat Folgendes geschrieben:

- interessante(!) Einleitung erstellen mit Bezug zum Ausbildungsberuf und dem Ausbildungsbetrieb
- Interesse an dem Unternehmen an mehr als der Branche begründen
- Welche Kenntnisse bringen Sie aus der Schulzeit mit? Beispiele nennen.
- Ausbildungswunsch begründen (Warum dieser Beruf? Wo haben Sie sich informiert?)
- selbstverständliche Eigenschaften (Pünktlichkeit) nicht nennen



Dann formulieren Sie es doch bitte um ich Blick nix mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kauffrau im Groß- und AußenhandelBewerbung für einen Aushilfsjob :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46
Keine neuen Beiträge Sind diese Floskeln KannBedingungen? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 17.04.2021 06:32
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09
Keine neuen Beiträge Zeugnis gut oder schlecht? Gast Zeugnisse 01.09.2019 13:20