Werkstudententätigkeit - "Professional Background"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum IndustriekaufmannAnschreiben ...
Autor Nachricht
h0hesC
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 3
Werkstudententätigkeit - "Professional Background"
31.12.2013 16:55
Hallo,

ich möchte mich für eine Werkstudententätigkeit im Controlling bei einem großen Unternehmen bewerben. Wie ist oft muss man sich online bewerben und da gibt es eine Kategorie "Professional Experience". Als Student habe ich noch nicht groß Erfahrung was einen richtigen Job angeht.

Während der Schulzeit habe ich mal kleiner Jobs gehabt, wie man sie kennt: Kellner, Nachhilfelehrer und so was... Was in dem Sinn ja keine PROFESSIONAL Experience ist.
Sollte man so etwas reinschreiben (weil es Engagement zeigt) oder einfach weglassen (weil es nichts mit der Werkstudententätigkeit zu tun hat)?
Auch Praktika habe ich 2 während meiner Schulzeit machen müssen, allerdings waren die nur 2-3 Wochen und in einem anderen Bereich. Schreibt man so etwas dann rein?


Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Professional Experience Controlling
02.01.2014 13:46
Ich würde das vielmehr als Professional Experience im Controlling Bereich sehen. Hast du denn im Controlling irgendwelche Fachkenntnisse oder Erfahrungen?

Bevor du halt nichts reinschreibst, führe die Dinge auf, die du gesagt hast. Alles ist besser als nichts ...
h0hesC
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 3
Zu: Werkstudententätigkeit - "Professional Background"
02.01.2014 14:46
Nein, habe noch nie etwas im Bereich Controlling gemacht. Das Thema kam nur aus Interesse aus der Vorlesung auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum IndustriekaufmannAnschreiben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Werkstudententätigkeit mober Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.03.2014 16:36
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine WerkstudententÃ... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2013 20:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine WerkstudententÃ... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.08.2013 13:16