Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
viel Erfolg SchlusssatzBitte um Bewertung des Praktikumszeugnises
Autor Nachricht
Caröli
Gast




Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin
31.08.2014 13:36
Hallo,
ich habe in einem Unternehmen als stud.Hilfskraft gearbeitet.Faktisch hatte ich eine Vollzeitstelle.
Der Vertrag lief aus und ich bin freiwillig gegangen.Was haltet ihr von meinem Entwurf? Und wie kann ich möglichst geschickt mein freiwilliges Ausscheiden formulieren & unterbringen, dass es mehr als ein "normaler Studijob" war? Kann mir jemand helfen ? Bitte Smile


Frau X, geboren am X arbeitete seit X als freie Mitarbeiterin in der Online-Redaktion unseres Unternehmens. Ihre wöchentliche Arbeitszeit betrug X Stunden.
Frau X war dabei mit folgenden Bereichen und Aufgaben betraut:
• Text-Redaktion: Recherche, Redigieren, Verfassen, Einstellen von redaktionellem Content (Berichte, Portraits, Ankündigungen, Veröffentlichungen)
• Content Management: Einstellen von Text- und Multimediamaterial via Drupal
• Bildredaktion: Auswahl von Bildmaterial und Bildbearbeitung
• Social-Media: Tägliches Posting von zielgruppenrelevanten News, Interaktionen wie Umfragen, Gewinnspiele, Tracking mithilfe der ECommerce-Software Magento
• Mailings: Verfassen der Anschreiben von Newslettern sowie deren Erstellung mithilfe der E-Mail-Marketing-Software Open Emm
• Unterstützung der Online-Marketing-Abteilung
Frau X identifizierte sich immer in vorbildlicher Weise mit ihrer Arbeit. Sie wurde von Kollegen und Vorgesetzten aller Abteilungen für die Leidenschaft und Detailtreue, mit denen sie ihre Aufgaben realisierte, hoch geschätzt. Auch in außergewöhnlich arbeitsintensiven Phasen, setzte sie sich überobligatorisch für das Unternehmen ein.