Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
viel Erfolg SchlusssatzBitte um Bewertung des Praktikumszeugnises
Autor Nachricht
Caröli
Gast




Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin
31.08.2014 13:36
Hallo,
ich habe in einem Unternehmen als stud.Hilfskraft gearbeitet.Faktisch hatte ich eine Vollzeitstelle.
Der Vertrag lief aus und ich bin freiwillig gegangen.Was haltet ihr von meinem Entwurf? Und wie kann ich möglichst geschickt mein freiwilliges Ausscheiden formulieren & unterbringen, dass es mehr als ein "normaler Studijob" war? Kann mir jemand helfen ? Bitte Smile


Frau X, geboren am X arbeitete seit X als freie Mitarbeiterin in der Online-Redaktion unseres Unternehmens. Ihre wöchentliche Arbeitszeit betrug X Stunden.
Frau X war dabei mit folgenden Bereichen und Aufgaben betraut:
• Text-Redaktion: Recherche, Redigieren, Verfassen, Einstellen von redaktionellem Content (Berichte, Portraits, Ankündigungen, Veröffentlichungen)
• Content Management: Einstellen von Text- und Multimediamaterial via Drupal
• Bildredaktion: Auswahl von Bildmaterial und Bildbearbeitung
• Social-Media: Tägliches Posting von zielgruppenrelevanten News, Interaktionen wie Umfragen, Gewinnspiele, Tracking mithilfe der ECommerce-Software Magento
• Mailings: Verfassen der Anschreiben von Newslettern sowie deren Erstellung mithilfe der E-Mail-Marketing-Software Open Emm
• Unterstützung der Online-Marketing-Abteilung
Frau X identifizierte sich immer in vorbildlicher Weise mit ihrer Arbeit. Sie wurde von Kollegen und Vorgesetzten aller Abteilungen für die Leidenschaft und Detailtreue, mit denen sie ihre Aufgaben realisierte, hoch geschätzt. Auch in außergewöhnlich arbeitsintensiven Phasen, setzte sie sich überobligatorisch für das Unternehmen ein.
Frau X besitzt ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein und arbeitete stets zuverlässig und selbstständig. Sie verhielt sich allen Mitarbeitern aller Abteilungen immer sehr entgegenkommend und freundlich. In der Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen bewies sie Kontakt- und Teamfähigkeit. Wir danken Frau X für ihr großes Engagement und die stets guten Leistungen und bedauern ihr Ausscheiden sehr.Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.


Smile Smile Smile Smile Smile
Kentaka
Gast




Zu: Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin
31.08.2014 17:12
Dann schreibe halt nur irgendwo zum Schluss hinein, ala "Frau XY verlässt unser Unternehmen, um sich was auch immer zu widmen. Wir bedauern ..."

Bei dem "Sie wurde von Kollegen und Vorgesetzten aller Abteilungen für die Leidenschaft und Detailtreue" tausche bitte noch die Reihenfolge. Die Vorgesetzten werden immer zuerst genannt. Erst dann kommen die Kollegen und zuletzt die Kunden und Geschäftspartner.

Insgesamt fehlen mir noch die Bewertungen zur Fachkompetenz. Man wird schließlich nicht wegen der Freundlichkeit von den Kollegen aufgesucht, sondern weil man bestimmte Fragen oder Anliegen hat.

VG v. Kentaka!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
viel Erfolg SchlusssatzBitte um Bewertung des Praktikumszeugnises
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Backoffice-Mitarbeiterin Jenny007 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.09.2022 14:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 06:35
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 20:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 20:49