Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnig Callcenter Agent - Bewertung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vertriebssachbearbeiter - Bewertung ArbeitszeugnisMein Arbeitszeugnis: Bewertung, ...
Autor Nachricht
Jane
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 1
Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnig Callcenter Agent - Bewertung?
21.08.2016 23:36
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. Ich arbeite als Callcenter Agent bzw. Support Technician und habe letzte Woche mein Zwischenzeugnis bekommen. Durch die ganze "Geheimformulierungen", die es gibt bin ich verunsichert, ob dies ein gutes oder eher schlechtes Arbeitszeugnis ist, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S4LT
Gast




Zu: Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnig Callcenter Agent - Bewertung?
08.11.2016 11:09
Ich möchte das Zwischenzeugnis mit gut bewerten. Es ist kein sehr gut, da überall das stets fehlt. Dadurch gibt es, glaub ich, immer eine Note weniger. Schließlich drückt das aus, das das Gesagte nicht immer der Fall war.

Im Text steht auch drin, dass der Mitarbeiter immer gute Arbeitsergebnisse erzielt hat. Auch das ist ein sicheres Indiz für eine gute Bewertung.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vertriebssachbearbeiter - Bewertung ArbeitszeugnisMein Arbeitszeugnis: Bewertung, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00