|
||||||||||||||||||||||||||||||
Kommentare von Besuchern
Falscher Briefabschluss! Zwischen MfG und dem derzeit fehlenden Namen gehören drei Leerzeilen (markiert durch Punkte im unteren Beispiel)
Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
Steffanie Muster
Anlagen
Verfasst am 02.12.2008

Unterlage downloaden





hiermit bewerbe ich mich.. sehr schlechter Einstieg! --> Das möchte die Personalabteilung nicht lesen.. besser mit Interesse habe ich ihre Anzeige vom ... in.. gelesen
"Ich bin" ausgebildete Versicherungskauffrau
"Ich bin" eine kontaktfreudige Person --> möglichst Wiederholungen vermeiden
besitze Eigeninitiative, bin flexibel und zuverlässig, so dass mir der Umgang mit Menschen leicht fällt. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich mich in kürzester Zeit in die neuen Prozesse und Aufgabengebiete einfinden. Weiterhin sind teamorientiertes Denken und Handeln für mich ebenso selbstverständlich wie ein sicheres Auftreten. --> WOW, soviel Kompetenz auf einmal ;-) 3 - max. 4 Kompetenzen aufführen und BELEGEN, warum das so ist.
Ich suche neue Herausforderungen, bei denen ich meine Kompetenzen zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen und langfristig verantwortungsvolle und innovative Aufgaben selbständig und leistungsorientiert übernehmen kann. --> die bisherigen Sätze besser nicht zu hochgestochen
Wenn Sie eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin suchen, die selbständig und im Team gerne arbeitet, freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. --> Die Auflistung der Kompetenzen ist hier fehl am Platz.