interne Meisterstelle
Bewerbungsschreiben
Rubrik: |
Anschreiben mit Bezug auf eine Stellenanzeige |
|
| Berufsgruppe: | Technische Berufe | |
| Erstellt am: | 18.03.2007 | |
| Autor: | Shrek | |
| Bewertung: |
383 Bewertungen (Ø 9.2/10)
|
|
Nachfolgend können Sie das Bewerbungsanschreiben interne Meisterstelle als Datei herunterladen. Wir bitten Sie, das Anschreiben anschließend zu bewerten. Gern können Sie das Schreiben auch kommentieren bzw. Vorschläge zur Verbesserung hinterlassen. Anschreiben anzeigen |
||
Ab sofort können Sie bei uns auch Arbeitszeugnisse veröffentlichen und bewerten lassen.
>> Mein Zeugnis bewerten lassen <<

Finde nicht, dass zuviele Absätze sind. Durch die Absätze ist eine bessere Lesbarkeit gegenben.
absätze zu sehr in Blockform und einer zuviel
"Anlagen" schreibt man nicht aus, man listet sie nur auf
zweiten absatz würde ich subtiler rüberbringen.
letzter absatz wird umformuliert und in meine eigene bewerbung gesteckt :-D
Standardschreiben ohne große Aussage
zu viele absätze
zu viele substantive
"Wenn ich fachlich Ihren Ansprüchen genüge...."
Klingt als wären Sie von ihren fachlichen Qualitäten nicht sehr überzeugt.
kaum selbstbewußtsein. keine usammenhäge erkennbar
Die Bewerbung ist schlecht, weil man sich in einer Bewerbung beschreiben sollte und nicht nur bewerten, wie Sie es getan haben. Für Ihre Ausführungen gibt es keinerlei Tatsachenbeweise.
Zu Platt für eine Meister stelle, als Führungsposition und Ausbilder sollte man etwas gewählter sich äußern!!!
Gute Lesbarkeit jedoch zu unpersönlich!
wenig selbstbewusst:
bin überzeugt, geeignet zu sein --> bin geeignet (!)
retorisch in Ordnung, als mitarbeitender Meister zählt Fachkompetenz und Mitarbeiterführung weit mehr als geschwollene Ausdrucksweise
aber vor allem fehlt Persönlichkeit
eine gute Bewerbung lässt Eifer, sogar Leidenschaft für eine Tätigkeit erkennen
diese sagt eher: is mir egal was ich mache, Hauptsache mehr Geld
Also: mehr Mut und Individualität!
"Meine Stärken liegen in einer methodischen und selbständigen Arbeitsweise. Sowie auch meine sozialen Fähigkeiten im Team, meine Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit."
Veränderungsvorschlag:
Meine Stärken liegen in einer methodischen und selbständigen Arbeitsweise. Ferner zeichnen mich meine sozialen Fähigkeiten im Team, meine Zuverlässigkeit und meine Organisationsfähigkeit aus.
Mir fehlt hier das Selbstbewusstsein. Man sollte von sich und seinen Fähigkeiten wirklich überzeugt sein und dies auch deutlich machen.
Der letzte Satz macht alles was davon kam zunichte.
- ähnliche Unterlagen
- Disponent Internetshop
Das Dokument ist durch den Autor urheberrechtlich geschützt. Sollte eine Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.
nach oben

zu viele absätze