Telefonverkäuferin

(Bewerbungsschreiben)

Rubrik:
Berufsgruppe: Einzelhandel/Grosshandel
Format: doc
Erstellt am: 25.07.2008
Anmerkungen: Bitte ehrlich sein.
Bewertung:
15 Bewertungen (Ø 9.7/10)
  Unterlage downloaden

Bitte bewerten Sie die Bewerbung
Bewertung:
Natürlich können Sie auch Vorschläge für Verbesserungen geben!
 
Bitte übernehmen Sie den folgenden Bestätigungscode in das untere Textfeld
 
 

Kommentare von Besuchern

Zitat:
mit großem Interesse habe ich Ihre oben genannte Stellenanzeige gelesen.

Und was war das Ergebnis?

Zitat:
Durch verschiedene Einsätze, bei renommierten Firmen wie z. B. Landratsamt Fürth, Baxter Deutschland GmbH, dort war ich als Sekretärin des Leiters der Außendienstadministration eingesetzt, konnte ich meine Kenntnisse erweitern und ausbauen.

Durch verschiedene Einsätze bei renommierten Firmen, wie z. B. dem Landratsamt Fürth und der Baxter Deutschland GmbH, konnte ich meine Kenntnisse erweitern und ausbauen. Bei letzterem Unternehmen wurde ich als Sekretärin des Leiters der Außendienstadministration eingesetzt.

Zitat:
Gerne würde ich die mir gestellten Aufgaben, im Standort Erlangen, als Telefonverkäuferin übernehmen und meine bisherigen Qualifikationen bei Ihnen einbringen.

Selbstsicherer schreiben:
-> Gern übernehmen ich usw.

Zitat:
- Sekretariat und allgemeine Büroorganisation
- Verwaltung
- Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
- Kundenakquise
- Außendienstbetreuung
- Anwendung verschiedener Programme wie MS-Office, Lotus Notes

Insgesamt ist das Anschreiben noch zu lang. Daher würde ich nur maximal 2 der Stichpunkte in Sätze ausformulieren und den Rest in den Lebenslauf verlagern.

Verfasst am 26.07.2008