Mitarbeiterin für das Sekretariat
Bewerbungsschreiben
Rubrik: |
Anschreiben mit Bezug auf eine Stellenanzeige |
|
| Berufsgruppe: | Sekretariat/Büro/Sachbearb. | |
| Erstellt am: | 18.08.2008 | |
| Anmerkungen: | Habt ihr Verbesserungsvorschläge? hatte Schwierigkeiten mit dem Absatz: "Da mein Vertrag bei der Firma..." Wie kann ich das besser formulieren? Freue mich über eure Tipps und Anregungen! (; |
|
| Bewertung: |
9 Bewertungen (Ø 9.3/10)
|
|
Nachfolgend können Sie das Bewerbungsanschreiben Mitarbeiterin für das Sekretariat als Datei herunterladen. Wir bitten Sie, das Anschreiben anschließend zu bewerten. Gern können Sie das Schreiben auch kommentieren bzw. Vorschläge zur Verbesserung hinterlassen. Anschreiben anzeigen |
||
Ab sofort können Sie bei uns auch Arbeitszeugnisse veröffentlichen und bewerten lassen.
>> Mein Zeugnis bewerten lassen <<

Das Dokument ist durch den Autor urheberrechtlich geschützt. Sollte eine Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.
nach oben

Meinen Sie den folgenden Absatz?
Da mein Vertrag bei der Firma ?. GmbH zum ?. ausgelaufen ist, würde ich gerne ab sofort meine Kenntnisse in Ihr Unternehmen einbringen und durch engagierte Tätigkeit auch weiter ausbauen.
Der Satz gefällt mir aber recht gut :-) Einzig das "auch" würde ich streichen.
Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, mich auch persönlich bei Ihnen vorzustellen.
Was soll denn dieser Bettelsatz?
Besser:
Ich freue mich über die Gelegenheit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.