Anschreiben Praktikumsplatz im Bereich Corporate Design


oder

Praktikumsplatz im Bereich Corporate Design

Praktikum

Ø 9/10 (705 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Praktikumsplatz im Bereich Corporate Design

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.08.2014:

Briefkopf fehlt, grammatikalische Fehler im Punkt "Anlagen", Schreibfehler im Text

Kommentar vom 03.09.2013:

Ziemlich kurz und lieblos meine Freunde! Gerade in einem solch kreativen Berufsfeld ist doch etwas mehr an Einfallsreichtum zu erwarten...

Kommentar vom 17.01.2013:

Hier fehlt der nötige Pfiff, warum ausgerechnet ich diesen Praktikanten nehmen sollte.

Kommentar vom 29.09.2011:

Bewerbung ist gut gelungen. aber ein abschnitt zu wenig. der letzte abschnitt hätte in zwei unterteilt werden müssen. aber war ansonsten eine gute hilfe für mich

Kommentar vom 27.04.2011:

etwas durcheinander und schwer verständlich

Kommentar vom 20.01.2011:

keine Formatierung, salop formuliert --> würde ich nicht einstellen!

Kommentar vom 07.11.2010:

Layout gefällt nicht, formell nicht korrekt.

Kommentar vom 19.06.2010:

"... und meine bereits durch die Schule erworbenen (n hat gefehlt) Kenntnisse in meine Tätigkeiten während des Praktikums einbringen."

"Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr."
Finde ich etwas verdreht. Wie wär es mit:
Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Anlagen untereinander und Brief mit Briefkopf! Ansonsten: sehr gut!

Kommentar vom 03.02.2010:

Ich finde sie sehr gut.

Kommentar vom 06.01.2009:

mann ist ja nicht unbeding im lehrjahr, also mehr freiheiten lassen"""!!!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage