Lebenslauf Nach Studium mit Pause


oder

Nach Studium mit Pause

Lebenslauf

Ø 9/10 (328 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Nach Studium mit Pause

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 02.02.2016:

Studium zählt auch als Ausbildung (die Punkte am besten zusammenfassen),
Bei dem gymnasialem Werdegang würde der letzte gymnasiale Abschluss reichen (1. Gymnasium und Grundschule rauslassen),
eventuell Führerschein zu dem Persönlichem und nicht zu den Kenntnissen

Kommentar vom 10.06.2015:

Ich bin selbst Bewerbungscoach und habe mit Grausen gesehen, wie schlecht diese Vorlage "handwerklich" gemacht ist. Diese vielen Tabulatoren kann man durch einen einzigen ersetzen. Die geschätzten hundert Absatzzeichen bis zum Ort/Datum sind unnötig.Telefon und sonstige Adressangaben in den persönlichen Daten nehmen nur viel Platz weg. Das gehört in eine Kopfzeile. Im Schulbereich ist nur der höchst-wertige Abschluss anzugeben. Alle anderen Fehler wurden schon durch vorherige Kommentatoren gepostet.
Tut mir leid, aber so was sollte man "Akademikern" nicht vorlegen.

Kommentar vom 10.06.2015:

Guter Lebenslauf, gut gegliedert und formuliert.
Super Hilfestellung!

Kommentar vom 17.09.2012:

Bei der Schulausbildung wurde bei "1987 - 1991" ein anderer Bindestrich benutzt. Wenn die Zahlen untereinander stehen, sieht es besser aus.
a) Den von Word gesetzten automatisierten Bindestrich kopieren und einfügen
b) Alle Automationen von Word deaktivieren und die Bindestriche noch einmal neu setzen.

Kommentar vom 13.01.2012:

Rechtschreibfehler
Schulische Ausbildung ungenau

Kommentar vom 27.10.2009:

Achtung, Rechtschreibfehler bei "Geburtsort"

Kommentar vom 29.09.2009:

Fehler bei "PersönlichE Daten"
bei Schulausbildung entfällt Grundschule
besondere Kenntnisse: würde ich besser einstufen mit Kenntnisgrad (sind nur Aufzählungen)
familiäre Auszeit ist unter Studium falsch platziert -> eigene Rubrik (mit aktiven Tätigkeiten -> Sozialkompetenz)
Lebenslauf unten oder oben mit Seiten-Nr.+ Name durchnummieren (kann mal auf dem Personaler-Schreibtisch durcheinander kommen)

Kommentar vom 22.04.2009:

Insgesamt ein sehr gutes Muster für einen Lebenslauf. Vielen Dank für die Bereitstellung!

Einzig die Angaben zur Grundschule könnte man weglassen. Das interessiert den Arbeitgeber nicht so sehr ;-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage