Zwischenzeugnis Service-Techniker mit Ersatzteilbeschaffung


Service-Techniker mit Ersatzteilbeschaffung

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich bin bei den Formulierungen dieser beiden Aufgabengebieten nicht sicher
1. Instandsetzen von Tablets, LCD- und LED-Fernsehern, DVD-Playern, HiFi-Anlagen und Schallplattenspieler
Man könnte auch allgemein schreiben: Durchführung von Reparaturen an Geräten der Unterhaltungselektronik
oder
Reparaturen von Tablets, LCD- und LED-Fernsehern, DVD-Playern, HiFi-Anlagen und Schallplattenspieler
2. Leitung und Organisation von Ersatzteilen, Firmware und technischer Unterlagen aus Asien
evt so: Korrespondieren und besorgen technischer Unterlagen, Firmware und Ersatzteilen aus Asien

Herr XY, geboren am XX.XX.XX in Musterstadt, trat am 04.05.2005 als Servicetechniker in unser Unternehmen ein. Nach einiger Zeit, übernahm Herr XY zusätzlich die Bereiche Ersatzteilbeschaffung für unsere Produkte.

Sein Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Tätigkeiten:

  • Leitung und Organisation von Ersatzteilen, Firmware und technischer Unterlagen aus Asien
  • Instandsetzen von Tablets, LCD- und LED-Fernsehern, DVD-Playern, HiFi-Anlagen und    Schallplattenspieler
  • Technischer Support für Service Werkstätten, Händler und Endkunden
  • Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen für Service Werkstätten, Händler und Endkunden
  • RMA-Abwicklung mit dem Warenwirtschaftssystem Navision


Während seiner Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Herr XY seine Aufgaben mit großem Engagement und persönlichem Einsatz. Er verfügt über ausgezeichnete und fundierte Fachkenntnisse und eine umfangreiche Berufserfahrung welche auch durch seine Fortbildungen stetig weiterentwickelt wurden.

Des Weiteren können wir sagen, dass wir Herrn XY als einen stets äußerst zielstrebigen, fleißigen und gewissenhaften Mitarbeiter kennengelernt haben.

Daneben ist Herr XY wechselnden Beanspruchungen gewachsen und erledigt Arbeiten auch unter Termindruck zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben wollen wir, dass er sich für alle neuen Vorhaben und Techniken sehr flexibel und aufgeschlossen zeigt.

Herr XY ist jederzeit vertrauenswürdig, integer und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei allen Tätigkeiten arbeitet er selbstständig und zuverlässig. Außerdem zeichnet er sich durch seine hohe Teamfähigkeit aus.

Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets vorbildlich. Unseren Kunden gegenüber ist er stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY erstellt.

Wir danken ihn für die bisher gezeigten Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 22.03.2015:

Während seiner Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Herr XY seine Aufgaben mit großem Engagement und persönlichem Einsatz.

Das Wort stets fehlt. Das besagt, dass es immer so war. Wenn das Wort (oder Abwandlungen davon) fehlt, dann war es halt nicht immer so.

Das Wort fehlt auch bei dem Satz "Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt". Bei einem Arbeitszeugnis wäre mir wichtig, dass das Wort hier aufgeführt wird.

An den anderen Formulierungen habe ich nichts auszusetzen. Die sind gut bis sehr gut.

Wenn du mit den Aufgabenbereichen nicht einverstanden bist, lass es ändern. Wenn du mehr gemacht hast, muss es auch aufgeführt sein.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen