Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Angabe im Lebenslauf: Praktikum im Europäischen ...Riesige Lücken und kaum Berufserfahrung, bald 34
Autor Nachricht
Zapfdos
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.06.2019
Beiträge: 1
Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen
04.06.2019 14:14
Hallo zusammen,

ich habe im August 2017 meine Stelle als Teamleiter im Lager gekündigt (Aus vielen verschiedenen Gründen) und wollte 2 Monate später meine Weiterbildung als Logistikmeister beginnen.
Leider wurde der Kurs 2x mangels Teilnehmer abgesagt und ich habe schließlich erst im Juli 2018 mit dem Kurs begonnen.

Wie formuliere ich das am besten im Lebenslauf?

Arbeitssuchend wäre ja auch falsch, selbst das Arbeitsamt wollte mir keine Arbeit vermitteln und wollte unbedingt dass ich den Kurs mache

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Zu: Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen
05.06.2019 16:24
Bedeutet das, Sie haben ein Jahr auf einen Kurs gewartet? Was haben Sie denn in der Zeit gemacht? Das wären Dinge, um den Lebenslauf zu füllen. Das hier ist für Sie bestimmt auch interessant Arrow Lücken im Lebenslauf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Angabe im Lebenslauf: Praktikum im Europäischen ...Riesige Lücken und kaum Berufserfahrung, bald 34
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 11:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung wegen Umqualifizierung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.03.2020 21:38
Keine neuen Beiträge Absage wegen zeitlichem Aspekt? Cronos Absagen 12.03.2020 12:00
Keine neuen Beiträge Neuanfang nach zwei großen Lücken wegen Krankheit Gast Lebenslauf 29.04.2018 04:47