Absätze werden in pdf nicht übernommen????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wo ist die Interaktiv Rubrik????Xing?
Autor Nachricht
hubseneiser
Gast




Absätze werden in pdf nicht übernommen????
11.07.2016 20:26
Hallo

bekomme im Editor die Absätze normal angezeigt, wenn ich mir aber die Bewerbung per Mail sende sind in der erstellten pdf die Absätze alle weg und der Text wird zusammengeschoben???

Viele Grüße
Nico
Gast




Zu: Absätze werden in pdf nicht übernommen????
04.10.2017 03:29
Habe das selbe Problem.

Ich schreibe:

Blablabla, blablablablabla blablabla
<Enter>
<Enter>
Mit freundlichen Grüßen
Bla Bla

aber im PDF kommt nur:

Blablabla, blablablablabla blablabla
<Enter>
Mit freundlichen Grüßen
Bla Bla

Nutzen tue ich Google Chrome. Zum PDF öffnen habe ich den Acrobat Reader und FoxIt versucht.

MFG
Nico
RudolfBesselmann
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2017
Beiträge: 11
hi
15.08.2018 04:31
yay ..wir haben den gleichen Pro Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wo ist die Interaktiv Rubrik????Xing?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 19:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22