Larifari987
Gast




Anschreiben für Praktikum in der Personalentwicklung
15.10.2019 23:35
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für ein Praktikum in der Personalentwicklung bewerben. Ich habe letztes Semester den Schwerpunkt "Personal" belegt und möchte daher nun erste Praxiserfahrungen sammeln
Das Anschreiben selbst steht so gut wie, nur leider fehlt mir noch eine passende Einleitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seid hierbei kreativer als ich.

Das Unternehmen selbst wirbt mit dem Slogan "Menschen im Mittelpunkt" und, dass das Thema Nachhaltigkeit oberste Priorität hat. Gerne würde ich dies irgendwie in meiner Einleitung einbringen um einen Bezug zum Unternehmen herzustellen.

Habt ihr Ideen für eine Aussagekräftige Einleitung? Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar, wenn ihr mich hierbei unterstützen könntet.

Liebe Grüße