Antwort auf Rückmeldung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als OrdnerhilfeAnregungen u. Verbesserungen - Bewerbung als ...
Autor Nachricht
SS
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 5
Antwort auf Rückmeldung
03.08.2012 10:51
Hallo Zusammen!
erste Rückmeldung nach der Bewerbung bekam ich den zusätzlichen Fragebogen über meine weitere Kenntnisse und Erfahrung per E-Mail.
Nachdem ich dies beantwortete, schickte mir der Ansprechpartner eine Rückmeldung. Er wird bei mir dann nach der Auswertung meiner Leistung melden.
Frage ist: soll ich ihm in diesem Fall zurückschreiben z.B.:

Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Auf die zukünftige Meldung freue ich mich und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
xy

Wenn ihr alternativen Ausdruck teilen wollt, wäre es dann sehr lieb Smile
Oder soll ich erstmal auf die Auswertung warten?
Vielen Dank für eure Mühe Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilli Schxxne
Gast




Zu: Antwort auf Rückmeldung
06.08.2012 14:15
Ich würde auf die Auswertung warten, also jetzt nicht noch etwas hinterherschicken. Antwort auf Antwort fände ich nicht so gut.

vg lilli
SS
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 5
Zu: Antwort auf Rückmeldung
07.08.2012 10:20
Danke für deinen Hinweis. Den kann ich beim nächsten Mal gebraucht.
Ich habe meinen Ansprechpartner aber schon eine E-Mail hinterhergeschickt. Habe aber kurz verfassen, wie folgt:

vielen Dank für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen wieder zu hören und verbleibe.

Ich hoffe es war ok...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ow.contact
Gast




Zu: Antwort auf Rückmeldung
12.08.2012 22:26
Hallo. Dein Text ist absolut okay. Mehr hätte es dann auch nicht sein dürfen.

Hast du denn schon Ergebnisse von der "Auswertung deiner Leistungen" bekommen? Darf man gratulieren? Very Happy
SS
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 5
Zu: Antwort auf Rückmeldung
09.09.2012 15:17
leider noch keine Zusagen von dieser Firma, kann man nur weiter versuchen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als OrdnerhilfeAnregungen u. Verbesserungen - Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34