Assistent der Geschäftsführung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei einem Internet ProviderBewerbung Traineestelle
Autor Nachricht
honigmohn
Gast




Assistent der Geschäftsführung
07.04.2015 10:52
Hi zusammen,

bin schon ziemlich aus der Form was Bewerbungen angeht und bräuchte bitte euren Rat. Ist das Anschreiben gut so? Bin irgendwie unsicher... Confused


Bewerbung als Assistent der Geschäftsführung

Sehr geehrte xy,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf ... entdeckt. Sie suchen einen verantwortungsbewussten und engagierten Teamplayer?
Ich befinde mich derzeit in einer Einstellung als Assistent der Geschäftsführung und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Im derzeitigen Unternehmen sehe ich für mich leider keine neuen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Anzeige verstehe ich als neue Chance, meine bisher erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse einzusetzen und mich weiterzuentwickeln.

Durch meinen langjährigen Einsatz als Assistent der Geschäftsführung habe ich bereits viele Fertigkeiten sammeln können. Ich bin geübt im Umgang mit Geschäftspartnern und Gästen, aber auch der Terminkoordination und Tagesorganisation. Aufgaben wie bspw. Bearbeitung täglicher Korrespondenzen, Vorbereitung von Geschäftsreisen und Meetings sowie Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und strategischen Aufgaben sind ständiger Bestandteil meiner Tätigkeit.

Aufgrund meiner Zuverlässigkeit und strukturierten Arbeitsweise war es mir immer schnell möglich eigenverantwortlich zu Arbeiten. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und kann neu erlerntes leicht umzusetzen. Berufsbegleitend habe ich mich erfolgreich zum ... Fachwirt weitergebildet. Durchhaltevermögen, Engagement und Flexibilität konnte ich bereits bei dieser Qualifizierung unter Beweis stellen. Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis runden mein Profil ab. Ich bin mir sicher, den gestellten Anforderungen als hochmotivierter und leistungsstarker Mitarbeiter gerecht zu werden.

Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Meine Kündigungsfrist beträgt x Monate. Zweifellos lässt sich hier eine passende Lösung finden.

Gerne können Sie meine Bewerbungsunterlagen auch für die Stelle des ... (ähnliche Stelle) verwenden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, sowie Sie meins geweckt haben? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

...

[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

honigmohn
Gast




Zu: Assistent der Geschäftsführung
07.04.2015 20:25
Hallo?? Crying or Very sad keiner da??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei einem Internet ProviderBewerbung Traineestelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34