Ausbildung im Bereich Sicherheit

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sport - was macht ihr?Gestaltung eures Arbeitsplatzes
Autor Nachricht
Nobbi
PostRank 4
PostRank 4

Ausbildung im Bereich Sicherheit
18.02.2019 13:57
Hallo zusammen,

ich suche gerade für einen Freund eine richtige Ausbildungsbezeichnung. Und zwar will er bei einem Unternehmen, wie identible.at arbeiten. Also im Bereich Sicherheit und IT. Ich finde leider nix außer Sicherheitsfachkraft, Personenschützer und Co. Das alles ist aber nicht genau das Wahre. Könnte mir jemand vielleicht helfen, die richtige Bezeichnung zu finden?

Ich bedanke mich im Voraus

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstleistungserbringer
Gast

Zu: Ausbildung im Bereich Sicherheit
18.02.2019 17:24
Hallo Nobbi,

die Firma bietet Servicedienstleistungen an (siehe hier):
https://www.identible.at/ueber-uns.html

Einen Mitatbeiter, der Servicedienstleistungen erbringt, würde ich "Servicedienstleistungkraft" oder verkürzt "Servicekraft" oder "Servicemitarbeiter" nennen. Oder zusammengefasst, IT-und Sicherheitsfachkraft.

Mit lieben Grüßen

Dienstleistungserbringer Smile
Fajnol
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Ausbildung im Bereich Sicherheit
28.02.2019 12:57
Und was war denn am Ende ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sport - was macht ihr?Gestaltung eures Arbeitsplatzes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen