Stern92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe in einer Bäckerei
28.08.2013 14:39
Hallo Leute,

ich möchte neben meinem Hauptberuf einer Nebentätigkeit nachgehen, allerdings ist meine letzte Bewerbung ein paar Jährchen her.

Hier meine Bewerbung, wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet bzw. wenn etwas falsch ausgedrückt ist oder da nicht reingehört, einfach sagen. Danke Smile

Betreff: Bewerbung zur Aushilfe auf 400,00 € Basis im Raum...


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Hompage habe ich Erfahren das Sie eine Aushilfe suchen. Bisher konnte ich noch nicht viele Erfahrungen im Verkauf sammeln außer auf dem Flohmarkt aber ich würde mich freuen bei Ihnen neues zu lernen.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und bin auch in diesem Beruf tätig. Nun suche ich eine Nebentätig mit neuen Herausforderungen um neues dazu zu lernen.

Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum in einer Bäckerei gemacht, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. In meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich gelernt wie wichtig guter Kundenumgang ist.
Dadurch gehören unteranderem zu meinen Stärken guter Umgang mit Menschen, Geduld, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Hinsichtlich der Arbeitszeit bin ich durch meine Haupttätigkeit bis um 16.00 Uhr von Montag bis Freitag gebunden. Somit könnte ich täglich ab 16.00 Uhr und zwischen Freitag und Sonntag bin ich sehr flexibel. Allerdings würde ich gerne generell am Wochenende arbeiten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen