Bewerbung als Bürokauffrau Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmenInitiativbewerbung als Verkaufshilfe
Autor Nachricht
Guel93
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Bürokauffrau Initiativbewerbung
24.04.2016 17:48
wie findet Ihr mein Anschrieben? Bitte Verbesserungsvorschläge danke im Voraus Smile

Bewerbung um die Stelle als Bürokauffrau


Sehr geehrte Frau Göbig,

haben Sie Bedarf an einer hochmotivierten Mitarbeiterin, die ein freundliches Auftreten hat sowie selbstständig und kompetent arbeiten kann? Dann bewerbe ich mich heute bei Ihnen als kaufmännische Angestellte.

Aufgrund meiner Ausbildung und während meiner Tätigkeit bei Pirelli habe ich mir umfangreiche Kenntnisse als kaufmännische Angestellte angeeignet und konnte mein Fachwissen erweitern. Dank meiner raschen Auffassungsgabe konnte ich mich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und erledigte meine Aufgaben selbstständig.

Mit mir gewinnt Ihr weltweit erfolgreiches Unternehmen eine junge Dame, die Freude am Umgang mit Menschen hat und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Eine Mitarbeiterin, die durch ihr hohes Engagement eine Bereicherung für jede Teamarbeit ist. Sehr gute PC-Kenntnisse gepaart mit einem hohen Maß an Know-how runden mein Profil ab.

Wie Sie meinen Referenzen entnehmen können, hat mir mein Arbeitgeber kontinuierlich eine schnelle, aber dennoch gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bescheinigt.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Für einen Einstieg bin ich sofort verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Bürokauffrau Initiativbewerbung
26.04.2016 06:59
Sehr geehrte Frau Göbig,

haben Sie Bedarf an einer hochmotivierten Mitarbeiterin, die ein freundliches Auftreten hat sowie selbstständig und kompetent arbeiten kann? [Erfragen Sie das besser, bevor Sie dem Unternehmen eine Bewerbung ungefragt zusenden. Ein Griff zum Telefon genügt meist. Telefonnummern finden sich im Internet auf der Internetseite.] Dann bewerbe ich mich heute bei Ihnen als kaufmännische Angestellte.

Aufgrund meiner Ausbildung und während meiner Tätigkeit bei Pirelli habe ich mir umfangreiche Kenntnisse als kaufmännische Angestellte angeeignet und konnte mein Fachwissen erweitern. Dank meiner raschen Auffassungsgabe konnte ich mich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und erledigte meine Aufgaben selbstständig. [Das sind leider nur allgemeine Fähigkeiten. Warum möchten Sie denn in dieses Unternehmen wechseln? Was gefällt Ihnen an der Firma besonders gut? Welche Stelle möchten Sie eigentlich wahrnehmen und was haben Sie für eine Ausbildung?]

Mit mir gewinnt Ihr weltweit erfolgreiches Unternehmen eine junge Dame, die Freude am Umgang mit Menschen hat und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Eine Mitarbeiterin, die durch ihr hohes Engagement eine Bereicherung für jede Teamarbeit ist. Sehr gute PC-Kenntnisse gepaart mit einem hohen Maß an Know-how runden mein Profil ab. [Das sagt mir aber immer noch nicht, welche Stelle Sie besetzen möchten. Der Leser wird nichts für Sie suchen. Bitte lassen Sie die Floskeln! Konkrete Fähigkeiten und Qualifikationen mit der Referenz auf den Nutzen für die neue Stelle.]

Wie Sie meinen Referenzen entnehmen können, hat mir mein Arbeitgeber kontinuierlich eine schnelle, aber dennoch gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bescheinigt. [Der Satz ist auch unnötig. Wichtige Dinge müssen auch ins Anschreiben integriert werden. Verweise auf andere Bewerbungsunterlagen werden nicht durchgeführt.]

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Für einen Einstieg bin ich sofort verfügbar. [Ich nehme an, Eintrittstermine sind nicht gefordert. Daher wird diese Information auch nicht gegeben.]

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmenInitiativbewerbung als Verkaufshilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21