Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den wasserseitigen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als kaufmännische AngestellteBewerbung als Technischer Produktdesigner - ...
Autor Nachricht
Cheex
Gast




Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den wasserseitigen
19.08.2019 19:07
Moin Leute,

wollte mich auch nach etwas neuem Umschauen und habe mich bemüht etwas einigermaßen gutes auf die Beine zu stellen und hoffe es ist mir gelungen falls nicht wäre es bestimmt durch eure Hilfe möglich. Zudem habe ich eine kurze Frage, wie bringe ich eine Gehaltsvorstellung in ein Anschreiben?


Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den wasserseitigen Umschlag


Sehr geehrte Herr Damen und Herren,

von meinem Bekannten habe ich erfahren, dass Sie den geschätzten Service Ihres Hauses stärken und einen tüchtigen Mitarbeiter be¬schäf¬ti¬gen wollen, der den gestellten Aufgaben gewachsen ist. Weil ich diesen Erwartungen entspreche sowie Hafen-/Berufserfahrung mitbringe und alles dafür tun werde, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.

Seitdem ich mich vor geraumer Zeit bei Ihnen im Terminal aufhalte bewunderten mich Ihre Tätigkeiten. So ist in mir der Wunsch gewachsen, die großen und schweren Maschinen zu bedienen, die mich mit faszinierender Wirkung in ihren Bann ziehen und dem Hafen sein dy¬na-misches Fluidum geben.

Durch meinen Aufenthalt bei Ihnen im Hafen bin Ich für die sichere als auch ordnungsgemäße Verladung verantwortlich, was den Vorteil hat, dass ich Berufserfahrung als Checker mitbringe. Zuvor arbeitete ich als gut ausgebildeter Triebfahrzeugführer und meisterte folgende Aufgaben in bester Weise: das Zusammenstellen von Zügen aus einzelnen Wagengruppen, das Führen von Lokomotiven sowie die Beteiligung eines pünktlichen Schienenverkehrsbetriebs.
Diese Tätigkeiten forderten meine ganze Konzentration. Hier war Teamfähigkeit und Sicherheit an höchster Stelle, die für positive Ergebnisse und einen reibungslosen Betriebsablauf nötig waren.

Jetzt beschließe ich die Empfehlung meiner Person im Gedanken an eine gute, effiziente Zusammenarbeit mit HHLA Container Terminal Burchardkai in naher Zukunft – und freue mich darauf. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich herzlich gerne an.

Mit freundlichem Gruß
Cheex
Gast




Zu: Bewerbung als Großgerätefahrer CB/VC für den wasserseitigen
01.09.2019 10:08
Hm keiner der mir helfen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als kaufmännische AngestellteBewerbung als Technischer Produktdesigner - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21