Bewerbung als Gruppenleiter für Menschen mit Behinderung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zum Elektroniker für Betriebstechnik ...Hilfe bei Bewerbung für erste Ausbildung ...
Autor Nachricht
Michael
Gast




Bewerbung als Gruppenleiter für Menschen mit Behinderung
26.08.2018 19:58
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 54 Jahre und habe meine letzte Bewerbung vor 33 Jahren geschrieben, ich hab also absolut keine Ahnung davon und brauche dringend eure Hilfe.
Ich würde so gerne in dieser Werkstatt arbeiten und hoffe das ihr mir bei meiner Bewerbung helfen könnt.

Ich bring alle Anforderungen mit die das Unternehmen verlangt, aber ich kann es einfach nicht formulieren...
Ich bin Handwerker, habe 26 Jahre als Reparaturschlosser im Kundendienst gearbeitet.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Integrationshelfer für Kinder und Jugendliche Menschen mit Behinderung. Ich betreue die Kinder in der Schule, im Alltag und in der Freizeitbetreuung, dazu gehört auch die Körperpflege und die Toilettengänge.
Privat bin ich noch ehrenamtlich Jugendtrainer mit Trainerlizenz einer U 10 Fußballmannschaft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG. Michael

Das ist die Stellenausschreibung:
Für die verschiedenen Arbeitsbereiche, wie z. B. Montage, Verpackung, Metall, Schreinerei, Textil, Kalender usw. sowie die sonderpädagogischen Assistenz- und Arbeitsbereiche für Mitarbeiter mit komplexen Behinderungen suchen wir aufgrund unserer Expansion immer wieder

Gruppenleiter/innen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
•Arbeitsanleitung, Assistenz, Betreuung, Bildung und Förderung unserer behinderten Mitarbeiter.
•Organisation, Durchführung und Kontrolle von Produktionsprozessen mit unseren behinderten Mitarbeitern.
•Pflegerische und psychosoziale Aufgaben.

Wir erwarten: