Bewerbung als Hilfskraft auf 450 € Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bewerbung als KundenberaterBewerbung während Elternzeit und Umzug
Autor Nachricht
Hristina
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 34
Bewerbung als Hilfskraft auf 450 € Basis
16.05.2021 16:08
Hallo, wie findet Ihr die Bewerbung? Auf der Webseite von dem Unternehmen steht: Wir suchen immer engagierte Verstärkungen für unser Team. Als Azubi, Praktikant, Aushilfe oder Mitarbeiter in unserem Callcenter, Buchhaltung, Wareneingang, Versand oder Shop-Team.

Danke für eure Tipps!

Bewerbung als eine Hilfskraft auf 450 €


Sehr geehrte Frau Damen und Herren,

100 % Eigenverantwortung und Interesse an wirtschaftlichem Erfolg sind die Schlagworte, die ich in Ihrem Unternehmen bringen werde. Da ich auf der Suche nach einem Minijob bin, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen. Gerne würde ich mit meiner frischen Art Ihrem Team Verstärkung leisten.

Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn, die wechselnde Anforderungen an mich gestellt hat, bin ich überzeugt, dass ich verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Als Bürokauffrau und Fachkraft für Finanzbuchhaltung bringe ich viele Erfahrung im sachbearbeitenden Bereich mit.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit, Ausdauer, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation. Deshalb erledige ich meine Arbeit stets sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich besitze umfangreiche und sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und verschiedene ERP-Systeme.

Seit 13 Jahren habe ich eine rechtsseitige Halbseitenlähmung und einen GdB von 50, das hindert mich nicht daran, regulär zu arbeiten, und in Bezug auf meine Leistungsfähigkeit werden Sie keine Einbußen bemerken.

Ich freue mich darauf, Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken zu überzeugen und mich darüber hinaus offen gebliebenen Fragen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Hilfskraft auf 450 € Basis
04.06.2021 12:58
Doppelter Post: https://www.bewerbung-tipps.com/forum/bewerbung-als-eine-hilfskraft-auf-450-%E2%82%AC-t14201.html

Dieser Post wird geschlossen.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KundenberaterBewerbung während Elternzeit und Umzug
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21