Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Berater Digitalisierung und ...Berufliche Neuorientierung: Bewerbung als ...
Autor Nachricht
NeXi85
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Marburg
Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
19.07.2018 11:45
Hi Leute,

ich habe leider keinen in meinen Umfeld der sich gut mit Bewerbungen auskennt. Ich stelle hier mal eine Musterbewerbung rein von den Unternehmen CSL Behring in Marburg. Ich habe bestimmt 4 Bewerbungen geschrieben.

Alles absagen... War schon am überlegen mal anzurufen. Gut in der Stellenbeschreibung Stand langjährige Erfahrung....
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung als Mitarbeiter mechanische Instandhaltung 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ein weltweit führender Hersteller lebenswichtiger Arzneimittel aus Humanplasma suchen Sie Menschen, die Begeisterung teilen und sich gemeinsam mit Ihnen engagieren und genau aus diesem Grund sehe ich Sie als der attraktivste Arbeitgeber für mich.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Präzision, mir übertragene Aufgaben arbeite ich zuverlässig, zügig und gewissenhaft ab. Die Be- und Verarbeitung von Metallen, sowie der Umgang mit technischen Geräten und Anlagen bereiten mir große Freude. Ich arbeite gerne im Team wie auch eigenständig und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit auch bei starkem Arbeitsanfall.

Meine offene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf Menschen zuzugehen und mich in bestehende Gruppen zu integrieren. Bei meinen Kollegen gelte ich als hilfsbereit, verantwortungsbewusst und zielstrebig. Der Beruf des Industriemechanikers stellt für mich nicht nur eine Stelle sondern meine Berufung dar, somit bringe ich nicht nur das handwerkliche Geschick sondern auch das passende Engagement mit. Ich verfüge über die Bereitschaft mir neue Aufgabenbereiche schnell und selbstständig anzueignen. Lern- und Weiterbildungswille, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit zähle ich ebenso zu meinen Stärken wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kumpel meint vielleicht ist die Bewerbung zu lang? Ich möchte gerne meine Bewerbung Optimieren sodass ich vielleicht irgendwann in solchen Unternehmen Fuß fassen kann?

Ich danke euch vielmals.

lg DennY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kärze
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter mechanische Instandhaltung
19.07.2018 14:18
Bewerbung als Mitarbeiter mechanische Instandhaltung 3
Ihre Stellenanzeige auf … vom … / oder ein Telefonat

Sehr geehrter Herr X,

als ein weltweit führender Hersteller lebenswichtiger Arzneimittel aus Humanplasma suchen Sie Menschen, die Begeisterung teilen und sich gemeinsam mit Ihnen engagieren. Genau aus diesem Grund sehe ich die Muster AG als attraktiver Arbeitgeber für mich.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Präzision, mir übertragene Aufgaben arbeite ich zuverlässig, zügig und gewissenhaft ab. (Womit belegen Sie denn diese Eigenschaften? Verzichten Sie doch lieber auf Eigenbewertungen.) Die Be- und Verarbeitung von Metallen sowie der Umgang mit technischen Geräten und Anlagen bereiten mir große Freude. Ich arbeite gerne im Team wie auch eigenständig und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit auch bei starkem Arbeitsanfall. (Bitte keine Eigenbewertungen.)

Meine offene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf Menschen zuzugehen und mich in bestehende Gruppen zu integrieren. (Keine Eigenbewertungen!) Bei meinen Kollegen gelte ich als hilfsbereit, verantwortungsbewusst und zielstrebig. (Keine Eigenbewertungen!) Der Beruf des Industriemechanikers stellt für mich nicht nur eine Stelle sondern meine Berufung dar, somit bringe ich nicht nur das handwerkliche Geschick sondern auch das passende Engagement mit. (Vermeiden Sie generell Negativformulierungen. Was haben Sie denn eigentlich beruflich gelernt?) Ich verfüge über die Bereitschaft mir neue Aufgabenbereiche schnell und selbstständig anzueignen. (Keine Eigenbewertungen!) Lern- und Weiterbildungswille, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit zähle ich ebenso zu meinen Stärken wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein. (Keine Eigenbewertungen!)

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Die Bewerbung ist nicht zu lang. Die vielen Eigenbewertungen ohne jegliche Begründung/Beleg kommen allerdings schlecht an. Wie schaut es denn mit Fachkenntnissen aus. Wie mit einer Ausbildung?
NeXi85
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Marburg
Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
19.07.2018 17:47
Vielen lieben Dank schonmal.

Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht. (Januar 2018)

Ich habe Arbeitszeugnisse wo eigentlich diese Bewertung auch drin steht. (von Praktika/Vorarbeitgeber).

Aber was soll ich denn sonst in die Bewertung rein schreiben? Oder besser gesagt Wie soll ich sie denn sonst schreiben? Da kann ich ja den ganzen Text quasi Löschen?

Am Rande: Ich habe diese Bewertung mit 2. Bewerbungstrainern von der Arbeitsagentur gemacht wo ich mit der Ausbildung fertig war, also im Januar 2018. Und ich ginge davon aus dass das ansprechend für meine zukünftige Arbeitgeber ist. Das zum Thema geschultes Personal...

Edit: Macht man heute noch Deckblätter? Ist dass ein muss? Die Bewerbungstrainer haben davon nie was erwähnt? Ich bewerbe mich übrigens zu 100% per Email. Kann dass schlechter ankommen?

Habt ihr ein paar Tipps wie ich sonst das Anschreiben gestalten soll?

Vielen lieben Dank

lg DennY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danica3
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.02.2018
Beiträge: 9
Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
19.07.2018 18:38
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Du hast das gut geschrieben, aber lasst die Bewerbung besser von professionellen Leuten schreiben, mache es nicht selbst. Oder du kannst Online eine gute bewerbungs- vorläge finden und so schreiben. Ich habe meine Vorlage auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gefunden. Und mit ihr bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeXi85
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Marburg
Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
19.07.2018 21:27
Vielen Dank für die Infos. Die Bewerbungsdesign sind sehr schön. Habe mir da eins ausgesucht. Trotzdem weiß ich nicht genau wie ich meine Bewerbung umschreiben soll? Kenne es nur so wie ich es bis jetzt geschrieben habe. Hat jemand ein Beispiel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
19.07.2018 22:56
Hallo NeXi85,

Zitat:



hier sind einige Regeln/Tipps/Anregungen/Formulierungsmöglichkeiten, die ich zusammengefasst habe:

Einleitung:
1. Bezug zum Unternehmen herstellen (was verbindet mich mit dem Unternehmen).
2. Motivation verdeutlichen (warum diese Arbeit bei diesem Unternehmen).
3. Das Unternehmen loben (nicht übertreiben).
4. Erwähnen, was ich für das Unternehmen leisten will (wie bringe/setze ich mich ein).
5. Auf Qualifikation hinweisen (Erwähnung Deiner Kompetenzen).
6. Auf die Vorteile hinweisen, die das Unternehmen hat, dank Deiner Mitarbeit.
7. Verständlich machen, dass Du wirklich Interesse an der angebotenen Stelle hast und Freude, Spaß wie auch Lust damit verbindest. Die Beschreibung Deiner Motivation sollte fühlbar werden.
8. Der Ansprechpartner(in) sollte persönlich angeschrieben werden (z. B., Sehr geehrter Herr Müller,)

Hauptteil:
1. Schilderung Deiner Qualifikation (was kann ich).
2. Aufzählung Deiner Tätigkeiten vergangener Tage (was habe ich gemacht).
3. Beteuerung Deiner Leistungsbereitschaft (was bringe ich dem Unternehmen).
4. Schilderung Deiner bewiesenen Stärken (was zeichnet mich aus). Eine glaubhafte "Hintergrundgeschichte" kann hier den Wahrheitsgehalt stützen.

Abschluss:
1. Ein freundlicher Abschlusssatz, der zeigt, dass Du ein freundlicher, sympathischer Mensch bist (die Chemie muss stimmen) und Dich richtig auf die Arbeit freust.
2. Bekundung Deiner Freude auf ein Vorstellungsgespräch.
3. Grußformel „Mit freundlichen Grüßen“.
4. Postskriptum - dieses bleibt dem Personaler in Erinnerung.

Diese Ausdrucksweisen und Formulierungen sollten im Anschreiben keine Verwendung finden:

1. Übertriebene Beschreibung der eigenen Vorteile, die man aus der Einstellung zieht.
2. Keine „Nullaussagen“ formulieren, z. B., „Allgemeine Bürotätigkeiten sind für mich selbstverständlich.“. Dieser Satz enthält keine verwertbare Information - besonders wenn ihn eine Büroangestellte(r) schreibt.
3. Keine Negativmotivation zu erkennen geben, z. B., „Ich habe bis zuletzt auf Besseres gehofft und ...“
4. Vermeide Negationen (keine, nicht / „Leider bringe ich keine Erfahrungen mit ...“ / „Da ich die Ausbildung nicht beendet habe ...“
5. Vermeide Negativa (Schattenseiten, Schwächen / „... der Umgang mit EDV-Programmen stellt für mich kein Problem dar“ Das Wort „Problem“ sollte in Deinem Vokabular fehlen.
6. Vermeide Redundanzen (das Vorhandensein von eigentlich überflüssigen Elementen, die für die Information nicht notwendig sind; über­häu­fen mit Merkmalen; dop­pelt ge­mop­pelte Informationen.
7. Nicht im Konjunktiv schreiben (Nicht etwas nur mittelbar und ohne Gewähr be­schrei­ben / „Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen“ / Die Wörter „könnte“ und „möchte“ sind auch verpönt).
8. Sätze nicht mit „Ich“ beginnen. Der Personaler glaubt sonst Du seiest egozentrisch.
9. „Ich hoffe“, ist eine Ausdrucksweise, die eine Unsicherheit erkennbar macht.
10. Nicht den Lebenslauf abschreiben. Manche Erwähnungen aus dem Lebenslauf, besonders die werbewirksamen und herausragenden Fakten, kannst Du benennen.
11. Nicht die Anforderungen aus dem Stellenangebot abschreiben. Wenn Du Dich auf diese beziehst, wähle andere Worte sonst wirkt die Formulierung einfalls- und lustlos. Der Personaler erkennt darin, dass der Bewerber(in) sich wenig bemüht hat, und schließt so auf Deine Arbeitsweise.
12.Vermeide Passivformen. Schreibe (bespielsweise) nicht: „Dank der Weiterbildung zum Staatlich geprüften Maschinenbautechniker konnte ich mein Fachwissen in verschiedenen Bereichen erweitern.“, sondern, „Dank meiner Weiterbildung zum Staatlich geprüften Maschinenbautechniker erweiterte ich mein Fachwissen in verschiedensten Bereichen.“ Beuge das Verb (erweiterte).
13. Das Wort "Durch" wird auch in passivischen Sätzen, wenn nicht der eigentliche, der unmittelbare Träger des Geschehens bezeichnet wird, eingesetzt. Deshalb ersetze ich es durch "Anhand", "Dank", "Wegen", "Aufgrund", "Infolge" oder "Angesichts".
14. Den Ausdruck, "... bin ich in der Lage, ...", vermeide ich, weil dieser nicht gewährleistet, dass Gemeinte auch zu machen (obwohl man dazu in der Lage wäre).
15. Keine Formulierungen und Substantive (Hauptwörter) doppelt verwenden. Benutze Sy­n­o­nyme. Der Personaler erkennt darin eine gewisse Faulheit und/oder einen geringen Wortschatz.



Mit lieben Grüßen

Kümmerer
NeXi85
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Marburg
Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
20.07.2018 09:49
Vielen Lieben Dank,

PS: Was ist ein Postskriptum???

Edit: Ich habe mal die Bewerbung neu zusammen gestellt. Ich hoffe es ist jetzt besser?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung als Industriemechaniker,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Position, in die ich meine Erfahrung und Kompetenzen zum Erfolg des Unternehmens einbringen und weiter ausbauen kann, wende ich mich heute an Sie. Ich suche einen neuen Wirkungskreis und möchte mich auch finanziell verbessern. (der Finanzielle Aspekt ist einer meiner wesentlichen)

Die Herausforderungen bei der Muster AG haben schon länger mein Interesse geweckt. Ich entdecke ein zukunftsorientiertes, dynamisches Konzept bei Ihrem Unternehmen, an welche ich mitwirken möchte. Darüber hinaus sind die Tarifgestaltung der Muster AG und die Sicherheit der Arbeitsplätze wichtige Faktoren, die mich zu meiner Bewerbung motivieren. (Ich bewerbe mich immer wieder bei 2. großen Firmen in meiner Umgebung die genau das bieten)

Zurzeit Arbeite ich bei der Firma XXX in XXX im Bereich Montage. Zu meinen Aufgabengebiet gehört, Beschaffung der Bereitstellung, Bauteile verbinden, fügen und zusammenbauen z.B. durch Schraub- und Stiftverbindungen, Heften von Rohrsystem, Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen einbauen im Form von Linearwegsensoren, Pneumatische Schaltungen und Steuersysteme aufbauen, Bauelemente wie z.B. Membranpumpen und Ventile einbauen, Maschinenfunktionen einstellen und prüfen, dabei z.B. Leistung, Genauigkeit und Laufruhe testen, Betriebswerte erfassen und auswerten sowie Endkontrollen durchführen.

Aus meinem Lebenslauf und meinen Zeugnissen können Sie entnehmen, dass ich in der Lage bin mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und diese sorgfältig sowie gewissenhaft durchzuführen.

Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Max Mustermann
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich habe nichts vergessen? Bin gerne offen für weitere Tipps. Hauptsächlich möchte ich den Job wechseln wegen Schichtarbeit und Sicherheit. Komme ich bei den 2. Arbeitgebern rein sagt man bei uns kann man bis zur Rente dort bleiben. Deswegen möchte ich da unbedingt rein! Smile))

Vielen lieben Dank

lg DennY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
20.07.2018 13:44
Hallo NeXi85,

Deine Bewerbungen mussten scheitern, weil Du dem Personaler keinen Grund geliefert hast, Dich einzustellen. Bei Deiner neuen Fassung sieht es besser aus, weil Du Deine Tätigkeiten vergangener Tage benannt hast.

Positiv hervorheben kann ich noch Dein Lob des Unternehmens und den Abschluss.

Schlecht ist die Einleitung, weil sie Dich nicht überzeugend genug als geeigneten Mitarbeiter darstellt.

Auch Deine Formulierungen sind manchmal etwas hakelig. Wink

-----------------------------------------

Die Einleitung:
Was Du suchst, steht schon in der Betreffzeile. Auch würde ich die Bezahlung nicht in der Einleitung erwähnen. In der Regel werden Industriemechaniker gut bezahlt und das Unternehmen lässt daran keinen Zweifel. Wink Das Unternehmen, das Du in Deinem ersten Post genannt hast, ist sozial engagiert, ethisch verwurzelt und legt Wert auf Umweltschutz. Deshalb würde ich etwas schreiben, was die Personalerin berührt sowie belustigt. : wink: Somit hebst Du Dich etwas von der Masse ab:

Zitat:



Bewerbung als Industriemechaniker


Sehr geehrte Frau xxx,

es gibt einige Unternehmen, die sich vermeintlich für die Umwelt und Gesellschaft engagieren, aber nur wenige, die das Ziel mit ernster Absicht verfolgen. Diese Bedeutsamkeit Ihres Hauses wird mir bewusst, wenn ich Ihre sympathische Webseite und die guten Arbeitnehmerbewertungen im Internet lese. Es ist mein Begehren, mich Ihrer Mission anzuschließen und Ihre In­ten­ti­on, die Welt ein bisschen besser zu machen, als meinen Auftrag anzunehmen — ohne diesbezüglich für den Regenwald trinken zu müssen.




Hauptteil:
Tarifbindung und sicherer Arbeitsplatz sind Argumente, die zu einer Bewerbung motivieren sowie zukunftsorientiertes, dynamisches Firmenkonzept. Leider kann ich Dir nicht sagen, warum ich es anders schreiben würde, weil es tätsächlich Vorteile sind, die als Antrieb zur Bewerbung dienen. Vielleicht so:

Zitat:


Die Unternehmensphilosophie (z. B., soziale Bindung, Umweltschutz, Tarifgestaltung, Arbeitsplatzsicherheit, usw.) der xxx GmbH hat schon länger mein Interesse geweckt. Hier entdecke ich ein zukunftsorientiertes, dynamisches Konzept, an dem ich mitwirken mag und hierzu einen starken Antrieb habe.



Den nächsten zwei Textblöcke würde ich so formulieren:

Zitat:


Zurzeit arbeite ich als Industriemechaniker im Bereich Montage sehr erfolgreich. Zu meinen Aufgabengebieten gehört, das Kümmern um die Bereitstellung von Materialien, Bauteile verbinden, fügen und zusammenbauen, z.B., durch Schraub- und Stiftverbindungen, Heften von Rohrsystem, Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen einbauen in Form von Linearwegsensoren, pneumatische Schaltungen und Steuersysteme aufbauen, Bauelemente wie z.B., Membranpumpen und Ventile einbauen, Maschinenfunktionen einstellen und prüfen, dabei, z.B., die Leistung, Genauigkeit und Laufruhe testen, Betriebswerte erfassen und auswerten sowie Endkontrollen durchführen.

Aus meinem Lebenslauf/Zeugnissen können Sie entnehmen, dass ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und diese sorgfältig sowie gewissenhaft durchzuführen kann.




Abschluss:
Den Abschluss würde ich wie folgt ändern:

Zitat:


Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen und nehme daher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne an.

Mit freundlichen Grüßen




NeXi85

Anlagen



------------------------------------------------------------

Zusammenfassung:

Zitat:



Bewerbung als Industriemechaniker


Sehr geehrte Frau xxx,

es gibt einige Unternehmen, die sich vermeintlich für die Umwelt und Gesellschaft engagieren, aber nur wenige, die das Ziel mit ernster Absicht verfolgen. Diese Bedeutsamkeit Ihres Hauses wird mir bewusst, wenn ich Ihre sympathische Webseite und die guten Arbeitnehmerbewertungen im Internet lese. Es ist mein Begehren, mich Ihrer Mission anzuschließen und Ihre In­ten­ti­on, die Welt ein bisschen besser zu machen, als meinen Auftrag anzunehmen — ohne diesbezüglich für den Regenwald trinken zu müssen.

Die Unternehmensphilosophie (z. B., soziale Bindung, Umweltschutz, Tarifgestaltung, Arbeitsplatzsicherheit, usw.) der xxx GmbH hat schon länger mein Interesse geweckt. Hier entdecke ich ein zukunftsorientiertes, dynamisches Konzept, an dem ich mitwirken mag und hierzu einen starken Antrieb habe.

Zurzeit arbeite ich als Industriemechaniker im Bereich Montage sehr erfolgreich. Zu meinen Aufgabengebieten gehört, das Kümmern um die Bereitstellung von Materialien, Bauteile verbinden, fügen und zusammenbauen, z.B., durch Schraub- und Stiftverbindungen, Heften von Rohrsystem, Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen einbauen in Form von Linearwegsensoren, pneumatische Schaltungen und Steuersysteme aufbauen, Bauelemente wie z.B., Membranpumpen und Ventile einbauen, Maschinenfunktionen einstellen und prüfen, dabei, z.B., die Leistung, Genauigkeit und Laufruhe testen, Betriebswerte erfassen und auswerten sowie Endkontrollen durchführen.

Aus meinem Lebenslauf/Zeugnissen können Sie entnehmen, dass ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und diese sorgfältig sowie gewissenhaft durchzuführen kann.

Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen und nehme daher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne an.

Mit freundlichen Grüßen




NeXi85

Anlagen



------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Mit diesem Bewerbungsanschreiben sollte sich Dein Erfolg eher einstellen. Wink

Mit lieben Grüßen Very Happy

Kümmerer

PS: Ein Post­skrip­tum ist ein Nachsatz/Nachschrift. Abkürzung: PS
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
20.07.2018 15:02
PS: In die Einleitung würde ich noch ein Wort einsetzen. Das macht den Flattersatz etwas blockiger: Wink

Zitat:



Bewerbung als Industriemechaniker


Sehr geehrte Frau xxx,

es gibt einige Unternehmen, die sich vermeintlich für die Umwelt und Gesellschaft engagieren, aber nur wenige, die das Ziel mit ernster Absicht verfolgen. Diese Bedeutsamkeit Ihres Hauses wird mir bewusst, wenn ich Ihre sympathische Webseite und die vielen guten Arbeitnehmerbewertungen im Internet lese. Es ist mein Begehren, mich Ihrer Mission anzuschließen und Ihre In­ten­ti­on, die Welt ein bisschen besser zu machen, als meinen Auftrag anzunehmen — ohne diesbezüglich für den Regenwald trinken zu müssen.

NeXi85
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Marburg
Zu: Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches
21.07.2018 13:01
Vielen Lieben Dank für die viele Hilfe.

Noch zum Postskritum. An was denkt ihr da`?

PS: Wir sehen uns beim Bewerbungsgespräch? ^^Smile))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Berater Digitalisierung und ...Berufliche Neuorientierung: Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21