Bewerbung als Servicemeister - Heizgeräte Kundendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreriben als Aushilfe im MarketingBewerbung als Servicemeister. Satz änderung
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Servicemeister - Heizgeräte Kundendienst
17.12.2016 11:17
was haltet ihr von diesem Bewerbungsschreiben?

Sehr geehrter Herr Y,

mit Interesse habe ich die Stellenausschreibung (Kennziffer WB 68/2016) im Intranet als Servicemeister im Bereich Heizgeräte Kundendienst gelesen und nutze die Chance, mich für diese Stelle zu empfehlen.
Ich bin ein selbstbewusster und kommunikativer Mensch der sich nicht scheut den Kontakt zu seinen Kunden aufzunehmen, Sie können ein hohes Engagement und kompetentes Auftreten von mir erwarten. Deshalb bin ich mir sicher Ihre zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen.
In meiner aktuellen Position in der Abteilung TBI 1.1 bin ich für die Instandhaltung sowie Neulegung von Gas- und Wasseranschlüsse tätig. Dabei ist eigenverantwortliches Arbeiten sowie serviceorientiertes Denken für mich selbstverständlich. Ich bin es gewohnt mit dem Medium Gas zu arbeiten, dadurch können Sie Genauigkeit und absolute Zuverlässigkeit voraussetzen. Weiterhin runden teamfähigkeit und belastbarkeit mein Profil ab.
Sie gewinnen mit mir einen gewissenhaft arbeitenden und dabei freundlichen, aber durchsetzungsfähigen Mitarbeiter mit guten PC-Kenntnissen, der sich schnell in neue Aufgaben einfügen kann.
Nach einer dreieinhalbjährigen Weiterbildung, als geprüfter Industriemeister, Fachrichtung Metall suche ich für meine Zukunft nach neuen Herausforderungen und sehe der von Ihnen angebotenen Stelle die Chance, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen


Anlagen
Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Servicemeister - Heizgeräte Kundendienst
18.12.2016 14:48
Bewerbung als Servicemeister im Bereich Heizgeräte Kundendienst
Ihre Stellenausschreibung auf ??? (Kennziffer WB 68/2016)


Sehr geehrter Herr Y,

mit Interesse habe ich die Stellenausschreibung (Kennziffer WB 68/2016) im Intranet als Servicemeister im Bereich Heizgeräte Kundendienst gelesen und nutze die Chance, mich für diese Stelle zu empfehlen. [Warum interessieren Sie sich für einen Stellenwechsel? Das Sie sich selbst empfehlen, klingt merkwürdig. Kann man nicht nur empfohlen werden? Also von einer anderen Person? Wenn Sie für sich werben, ist das wieder etwas anderes.]

Ich bin ein selbstbewusster und kommunikativer Mensch der sich nicht scheut den Kontakt zu seinen Kunden aufzunehmen, Sie können ein hohes Engagement und kompetentes Auftreten von mir erwarten. Deshalb bin ich mir sicher Ihre zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. [Belegen Sie die Eigenschaften doch bitte an bisherigen Aufgabenbereichen.]

In meiner aktuellen Position in der Abteilung TBI 1.1 bin ich für die Instandhaltung sowie Neulegung von Gas- und Wasseranschlüsse tätig. Dabei ist eigenverantwortliches Arbeiten sowie serviceorientiertes Denken selbstverständlich. Ich bin es gewohnt, mit dem Medium Gas zu arbeiten. Daher können Sie von mir Genauigkeit und absolute Zuverlässigkeit voraussetzen. Weiterhin runden Teamfähigkeit und Belastbarkeit mein Profil ab.

Sie gewinnen mit mir einen gewissenhaft arbeitenden und dabei freundlichen, aber durchsetzungsfähigen Mitarbeiter mit guten PC-Kenntnissen, der sich schnell in neue Aufgaben einfügen kann. [Standardfloskel .. verzichten Sie auf sowas.]

Nach einer dreieinhalbjährigen Weiterbildung zum geprüften Industriemeister, Fachrichtung Metall, suche ich für meine Zukunft nach neuen Herausforderungen und sehe der von Ihnen angebotenen Stelle die Chance, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. [Warum sehen Sie das so? Begründen Sie Ihre Auffassung.]

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Stellen Sie mehr den Nutzen Ihrer Kenntnisse für die Stelle heraus. Arbeiten Sie dabei mit Beispielen - keine leeren Phrasen. Begründen Sie weiterhin umfassender, warum Sie sich für den Stellenwechsel auf diese Position in diesem Unternehmen interessieren. Schreiben Sie keine Standardbewerbung - leider klingt es aktuell danach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreriben als Aushilfe im MarketingBewerbung als Servicemeister. Satz änderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21