Bewerbung als Servicemeister. Satz änderung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Servicemeister - Heizgeräte ...Initiativbewerbung
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Servicemeister. Satz änderung
17.12.2016 10:01
hi

würde gerne diesen satz umänder´n komme aber nicht auf die passenden worte.
möchte gerne das keine scheut weglassen.

kann mir einer helfen

Ich bin ein selbstbewusster und kommunikativer Mensch der sich nicht scheut den Kontakt zu seinen Kunden aufzunehmen, Sie können ein hohes Engagement und kompetentes Auftreten von mir erwarten. Deshalb bin ich mir sicher Ihre zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen.
Maiki
Gast




Bewerbung als Servicemeister - Satzänderung
02.01.2017 14:41
Hallo Gast!

Hier eine Änderung von deinem Satz.

Als selbstbewusster und kommunikativer Mensch, der gern Kontakt zu Kunden aufnimmt, können Sie von mir hohes Engagement und kompetentes Auftreten erwarten. Daher bin ich mir sicher, Ihre Aufgaben umfassend zu erfüllen.

Der Satz ist aber eine bloße Phrase. Da fehlen die Begründungen. Mische das bisschen mit praktischen, beruflichen Aufgaben.

Viele Grüße
Maiki
Stef_Mal
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 4
Re: Bewerbung als Servicemeister - Satzänderung
06.01.2017 10:22
Hallo Gast, Hallo Maiki,

erst mal kurzer Hinweis:
Meine Vorschläge ggf. nicht einfach kopieren, sondern nochmal Rechtschreibung und Grammatik prüfen -> Bin auch nur ein Mensch und schreibe hier nicht mit der gleichen akribischen Genauigkeit wie ich es bei eigenen Bewerbungsunterlagen täte.

Zur Sache:

Maiki hat Folgendes geschrieben:

Der Satz ist aber eine bloße Phrase. Da fehlen die Begründungen. Mische das bisschen mit praktischen, beruflichen Aufgaben.



Vielleicht ist das besser so:

Durch meine langjährige Tätigkeit (als ...) ist mir bewusst geworden, dass Kundenkontakt und Umgang mit anderen Menschen ein motivierender Teil meiner Arbeit sind. Durch mein hohes Engagement und meine selbstständige Arbeitsweise, bin ich zuversichtlich, eine wertvolle Ergänzung Ihres Unternehmens sein zu können.

Zugegeben der Satz ist etwas länger aber vielleicht trotzdem gut. Die Formulierung "kompetentes Auftreten" würde ich persöhnlich nicht benutzen. Man könnte da rein interpretieren, das jmd. zwar kompetent auftritt aber es nicht ist. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Servicemeister - Heizgeräte ...Initiativbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21