Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AnalytikerBewerbung als Verkäuferin
Autor Nachricht
Biene12345
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Bewerbung als Verkäuferin
18.01.2019 23:41
Hallo Leute!

Ich habe letztens eine Stelle gefunden, um die ich mich bewerben möchte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung kurz anschauen und mir paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben könntet. Danke im Voraus!


Was erwartet Sie?
• Warenbereitstellung und
–auszeichnung
• Warenpräsentation
• Kassatätigkeit
• Kundenberatung

Was bringen Sie mit?
• Freude an eigenständiger Arbeit
• Teamfähigkeit
• Hohe Leistungsbereitschaft
• Zeitliche Flexibilität
• Offene und kommunikative
Persönlichkeit

*Wenn Mode Ihre große Leidenschaft ist, Sie kundenorientiert denken und Freude am Kontakt mit Menschen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen.*



Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf (Teilzeit)
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage


Sehr geehrte Frau *****,

auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Mode, welche meine persönlichen Interessen und Vorlieben wiederspiegelt, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und bewerbe mich für die freie Stelle, da das Unternehmen C&A für mich den idealen Arbeitgeber darstellt, um mich sowohl auf beruflicher als auch persönlicher Ebene weiterentwickeln zu können.

Des Weiteren besitze ich einen Abschluss der Handelsakademie und verfüge über eine klar verständliche Diktion und zudem über gute Kenntnisse der englischen Sprache, die ich während meines Sprachaufenthaltes in Brighton erweiterte. Neben der fachlichen Qualifikation bringe ich auch folgende persönliche Stärken mit: Angesichts meiner hohen Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten. Meine Teamfähigkeit wurde im Rahmen eines Schulprojektes gefördert, indem meine Projektgruppe und ich Spenden für an Down-Syndrom leidende Kinder sammelten. Außerdem lege ich auf einen höflichen Umgang mit Menschen einen großen Wert und besitze eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. In Ergänzung zu meinem Profil bin ich eine sehr flexible und engagierte Person, die ihr übertragene Aufgaben eigenständig und stets mit viel Freude und vollem Einsatz leistet. Daher können Sie bei mir fachliche Kenntnisse und persönliches Engagement voraussetzen.

Wenn Sie Ihr Team um eine motivierte Persönlichkeit erweitern möchten, die gerne Dinge für Sie bewegt und Kunden kontaktfreudig sowie freundlich begegnet, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname


Beilagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nachtwandler
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin
20.01.2019 04:48
Hallo Biene12345,

hier habe ich Dir eine Einleitung formuliert, die auf Deine Qualitäten, Einsatzwille und Motivation hinweisen. Zuvor hatte ich die Homepage von C&A gelesen. Die "Weiterentwicklungschancen" werden dort tatsächlich in Aussicht gestellt.

Zitat:



Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf (Teilzeit)
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage


Sehr geehrte Frau xxx,

bei meiner Suche nach einem Berufseinstieg im Fa­shionbereich, welcher mit meinem Modebewusstsein übereinstimmt, bin ich auf Ihrer gefälligen Internetpräsenz fündig geworden. C&A stellt für mich den idealen Arbeitgeber dar, weil ich die Fähigkeiten mitbringe, die gutes Verkaufspersonal ausmachen und deshalb Ihre Weiterentwicklungschancen in bester Weise nutzen werde.



Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett.

Mit lieben Grüßen

Nachtwandler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AnalytikerBewerbung als Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21