Bewerbung, Anschreiben für ein Vorpraktikum im Bauingenieur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben IndustriekaufmannBerwerbung als Handelsfachwirt
Autor Nachricht
saleh
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2018
Beiträge: 1
Bewerbung, Anschreiben für ein Vorpraktikum im Bauingenieur
17.01.2018 02:01
Hallo,
ich möchte ein Studium im Fach Bauingenieurwesen absolvieren aber dafür brauche ich ein 12 wöchiges Vorpraktikum ableisten .Das ist mein erster Bewerbung in Deutschland. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen und einpaar Tipps und muster von Bewerbung geben würde.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung, Anschreiben für ein Vorpraktikum im Bauingenieur
21.01.2018 11:12
Hallo Saleh!

Als Einstiegspunkt: https://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsmappen.php
... und ein paar Beispiele: https://www.karriere-jet.de/vorlagen/

Achte darauf, dein Studium in das Bewerbungsanschreiben zu integrieren.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben IndustriekaufmannBerwerbung als Handelsfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00