OoYunaoO
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung für einen Aushilfsjob,bitte um Hilfe und Tipps!
25.02.2015 13:14
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir evtl. etwas helfen.

Ich würde mich gerne um einen Aushilfsjob im Modehaus bewerben.
Leider ist es schon etwas länger her das ich eine Bewerbung geschrieben habe.

Hier ein Paar angaben über meine Person.
Ich bin 24 Jahre alt.
Ich bin Mutter von 2 Kindern (3 Jahre alt geht ab 01.08.2015 in die Kita und 5 Monate alt)
Ich bin verheiratet
Mein Mann geht vollzeit arbeiten als Schlosser in einem Kraftwerk.Er hat keine Schichtarbeit geht von 7.00Uhr bis 15.00 Uhr arbeiten.Und ist immer um 15.30Uhr zuhause.
Könnte also ab 16.00 Uhr jeden Tag arbeiten.

Ich habe am 01.08.2008 meine Ausbildung als Verkäuferin im Einzehandel im Aldi-Markt begonnen und am 01.03.2010 leider aus privaten Gründen leider abgebrochen. Sad

Mein problem ist ich WILL und MÖCHTE so gerne wieder arbeiten gehen,ich war damals jung und dumm das ich meine Ausbildung abgebrochen habe.

Lg
_________________
Immer mehr machen,als die anderen.