Bewerbung für einen Minijob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Infos zu Berufsfeldern gesucht.. (FW-Mechanik, ...
Autor Nachricht
Aandre
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.06.2019
Beiträge: 4
Bewerbung für einen Minijob
14.07.2019 06:07
Ich habe eine Bewerbung zusammengefasst, ich brauche Hilfe bei der Korrektur.

Bewerbung um einen Minijob im Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren,
über die Jobbörse Minijob.de habe ich erfahren, dass Sie Zurzeit noch ein Minijob im Verkauf zu vergeben haben. Da ich an Ihrem Stellenangebot sehr interessiert bin und neben meiner schulischen Ausbildung auf der Suche nach einem Nebenverdienst bin, bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle. Denn bei meinem Besuch in Ihrer erlebe ich stets eine angenehme Einkaufs-atmosphäre sowie hilfsbereites und kompetentes Personal.

Nach den Sommerferien komme ich in die 11.Klasse des berufliches Gymnasium Technik in Celle, welches ich voraussichtlich 2022 mit dem Abitur abschließen werde, um anschließend das Studium anzustreben.

Da ich auch ein Schüler bin, der sehr gerne Body Spray und Body Lotion ausprobiert, habe ich bereits einen ersten Eindruck über die Verschieden Waren in Ihren Regalen bekommen, möchte jedoch noch mehr darüber lernen. Außerdem kann ich am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag am Nachmittag und in den Ferien erst anfangen zu arbeiten.
In meiner Freizeit treibe ich Judo und Fußball. Manchmal mache ich unser Keller und Garage sauber und räume die Bücher in den Regalen, da ich immer mein Ort sauber halten mag.

Als fleißiger Schüler suche ich nach einer weiteren Tätigkeit neben der Schule. Da ich noch vor meinem Abitur Berufserfahrungen sammeln will, die mir später für das Leben helfen werden.
Ich sehe Rossmann daher, als optimale Gelegenheit, abwechslungsreichen Tätigkeiten nachzugehen, und somit einen ersten Eindruck in den Filialhandel zu bekommen. Ich bin ständig bereit alles Nötige zu erlernen.

Angesichts meiner hohen Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten. Ich arbeite gern im Team und lege auf einen höflichen Umgang mit Menschen einen großen Wert. Außerdem besitze ich eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. Weitere Stärken von mir sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie die Fähigkeit auch unter Zeitdruck konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 15:32
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Infos zu Berufsfeldern gesucht.. (FW-Mechanik, ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30