Bewerbung für den Quereinstieg zum Fahrdienstleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin in der ...Bewerbung als Verkäufer Tankstelle
Autor Nachricht
oldmen85
Gast




Bewerbung für den Quereinstieg zum Fahrdienstleiter
19.05.2019 17:22
hallo Leute,

ich habe schon länger keine Bewerbung,bzw anschreiben verfasst.

könnt ihr euch die Katastrophe mal an sehn... Smile



Bewerbung für den Quereinstieg zum Fahrdienstleiter,

Sehr geehrte Damen und Herren,

über ein Bekannten bin ich auf die Stelle des Fahrdienstleiters aufmerksam geworden.
Mit Rücksprache und Erlaubnis von xyz durfte ich auch im Stellwerk xyz, einen Blick auf die Tätigkeiten eines Fahrdienstleiters werfen. Nach weiteren Recherchen im Internet über den Aufgabenbereich, bin ich davon überzeugt die herausfordernde Stelle als Fahrdienstleiters verbundene Anforderungen erfüllen zu Können.
Zu meiner Person, ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und bin mittlerweile über 10 Jahre in meinen Beruf als Verkäufer tätig. Zu meinen Aufgaben gehören Disposition, Aufbau und Präsentation der Ware. Verkaufsgespräche, Kaufabwicklung und Reklamation-Bearbeitung.
Mit den Jahren habe auch Erfahrungen im Kassenwesen und Kommission Tätigkeiten angeeignet.
Auf eine Einladung für ein offenes Gespräch um weitere Information zwecks der Umschulung, würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nachtwächter
Gast




Zu: Bewerbung für den Quereinstieg zum Fahrdienstleiter
20.05.2019 00:41
Hallo oldmen85,

im Gegensatz zu Dir habe ich erst heute Teile eines Anschreibens verfasst. Wink

Dein Anschreiben ist tatsächlich ein kleines Desaster, weil ich keinen wirklichen Grund finde, der Deinen Quereinstieg rechtfertigt. Sad

Du musst verdeutlichen, dass Du der richtige Mann für die sehr verantwortungsvolle Fahrdienstleiterstelle bist.