Bewerbung für den Verwaltungsdienst (Gemeinde)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung ProduktionsplanungInitiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter / ...
Autor Nachricht
soni123456789
Gast




Bewerbung für den Verwaltungsdienst (Gemeinde)
13.02.2017 18:15
Hallo meine lieben,
ich komm bei meiner Bewerbung einfach nicht weiter...

außerdem gefällt mir meine Stellenbewerbung auch nicht besonders.
Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch weiterhelfen.
Ich habe bereits ein Praktikum da gemacht und derzeit arbeite ich als Aushilfe in der selben Gemeinde,jetzt will ich mich auf ne ausgeschriebene Stelle bewerben aber wie? außerdem muss ich irgendwo noch einfügen das ich gerne mit EDV arbeite und den Schriftverkehr darf ich auch nicht vergessen??


Sehr geehrter....,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Da die Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinem bisherigen Werdegang passt,bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Mitarbeiterin für den Verwaltungsdienst für die Hauptverwaltung.

Aufgrund meiner langjährigen Berufspraxis in der Auftragsbearbeitung biete ich Ihnen vielfältiges kaufmännisches Know-how aus einem Guss und einen reibungslosen Ablauf: von der Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen,über die anschließende Fakturierung,bis hin zur Erstellung und Prüfung von Rechnungen arbeite ich effizient und effektiv.

Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich.Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität. Dies persönlichen Stärken zeigen sich stets im Umgang mit Bürgern und Kollegen. Gerne bringe ich diese auch in die Stadtgemeinde ein.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TzzTzz
Gast




Bewerbung für den Verwaltungsdienst (Gemeinde)
13.02.2017 22:50