Bewerbung für die Deutsche Botschaft im Ausland

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als FinanzbuchhalterRückfragen zum Arbeitsvertrag
Autor Nachricht
Kuwait
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.03.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Kuwait
Bewerbung für die Deutsche Botschaft im Ausland
05.03.2015 00:42
Hallo,
Ich habe leider kein Muster Bewerbung für die deutsche Botschaft im Internet gefunden und hoffe jemand kann mir hier helfen. Außerdem habe ich noch nie eine Bewerbung geschrieben, aber unten stehen die wichtigen angaben, die ich in meine Bewerbung nennen muss.


Ich bin deutscher Staatsbürger, lebe im Ausland und bin 21 Jahre alt.
Ich habe meine mittleren Reife in Deutschland absolviert. Danach habe ich im Ausland meinen Cambridge IGCSE International Examinations absolviert, welches als internationale Abitur anerkannt wird. Seit zwei Jahren studiere ich Business Administration an der Arab Open University. Meine Vorlesungen finden zwei mal in der Woche jeweils abends statt (ab 17 Uhr), deshalb bietet sich für mich die Gelegenheit Vormittags zu arbeiten an.
Ich kann mir vorstellen, dass ich für diese Arbeit geeignet bin, da ich Deutsch, Englisch und Arabisch sowohl in Schrift als auch in Sprache sehr gut beherrsche. Ich bin Kommunikationsfähig , Flexibel und bringe Teamfähigkeit mit.
Ich bin sehr daran interessiert für die Deutsche Botschaft zu arbeiten und würde mich freuen wenn ich mich persönlich bei ihnen Vorstellen und meine Bewerbung mitbringen darf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Keller
Gast




Bewerbung für die Deutsche Botschaft im Ausland
21.03.2015 09:28
Hallo @Kuwait.