Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein masterarbeit im bereich ...Bewerbung
Autor Nachricht
Jordan14
Gast




Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik
04.11.2018 19:20
allo ich möchte mich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.

Könnte Bitte mal jemand darüber schauen oder Kritik üben. Danke


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik.


Sehr geehrter Damen und Herren,

wie ich von der Agentur für Arbeit erfahren habe, ist in Ihrem Unternehmen ein Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik für das Ausbildungsjahr 2019 zu vergeben. Da ich bereits erste Erfahrungen in der Logistik gesammelt habe, habe ich den Entschluss gefasst, mich Ihnen vorzustellen.

Die Perspektive in dem zukunftsorientierten Bereich der Lagerlogistik zu arbeiten, finde ich sehr interessant. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Mittelschule St. Stephan Alburg, meinen Abschluss werde ich am 26.07.2019 abschließen können.

Über das Praktika habe ich bereits in der Logistik erste Einblicke sammeln können.
Diese Fähigkeiten sowie meine bisherig erworbenen Erfahrungen will ich nun dazu nutzen, mich als verantwortungsvoller Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu beweisen.

Damit Sie einen besseren Eindruck von mir gewinnen können, stehe ich Ihnen überaus aufgeschlossen gegenüber und freue mich über ein Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik
08.11.2018 16:46
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben und auch einige Fragen bzw. offene Punkte in den Text in Klammern eingearbeitet. Bitte schauen Sie mal durch und achten Sie auf den Bezug zum Unternehmen.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik ab 09/2019
Ihre Ausschreibung bei der Agentur für Arbeit vom 08.11.2018

Sehr geehrter Herr Muster,

wie ich von der Agentur für Arbeit erfahren habe, ist in Ihrem Unternehmen ein Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik für das Ausbildungsjahr 2019 zu vergeben. (Das steht bereits in der Einleitung. Was hat Sie zu dem Entschluss bewogen, dich in diesem Unternehmen zu bewerben?) Da ich bereits erste Erfahrungen in der Logistik gesammelt habe, habe ich den Entschluss gefasst, mich Ihnen vorzustellen. (Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Welche Erfahrungen haben Sie denn gesammelt?)

Die Perspektive in dem zukunftsorientierten Bereich der Lagerlogistik zu arbeiten, finde ich sehr interessant. (Warum ist das so?) Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Mittelschule St. Stephan Alburg, die ich am 26.07.2019 erfolgreich beenden werde.

Über Praktika habe ich bereits in der Logistik erste Einblicke sammeln können. (Was haben Sie gemacht? Welche Einblicke haben Sie erhalten? Was interessiert Sie an dem Beruf?)
Diese Fähigkeiten sowie meine bisherig erworbenen Erfahrungen will ich nun dazu nutzen, mich als verantwortungsvoller Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu beweisen. (Bitte werden Sie etwas genauer. Welche Fähigkeiten haben Sie erworben?)

Gern überzeuge ich Sie im Vorstellungsgespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein masterarbeit im bereich ...Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30