Bewerbung mit Präsentation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Quereinsteiger Bewerbung als PolstererAusbildungsplatzwechsel - Begründung im ...
Autor Nachricht
AlexH
Gast




Bewerbung mit Präsentation
14.06.2016 21:34
Hallo !
Ich habe eine Bewerbung mit Prezi gestaltet. Die mag ich wegen der Zeignisse grad so nicht einstellen. eingebettet ist aber ein Video.
Das ist länger als empfohlen, aber das hat auch Hintergrund. Geht auch darum interessanten inhalt darstellen zu können. Euer Feedback würde mich interessieren.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
G. Nervt
Gast




Zu: Bewerbung mit Präsentation
14.06.2016 21:58
Hallo AlexH,

das Video finde ich schrecklich. Die Musik geht mir auf den Wecker, die Bildfolgen sind zu schnell, und lesen kann ich den Text bei dieser Geschwindigkeit auch nicht. Ich habe diese nervtötenden Sequenzen vorzeitig beendet (bei 3:11).

Der Inhalt war wohl auch was für Querdenker und hat mich in keinster Weise angesprochen. Confused Sad

Tut mir leid, dass ich Dir nichts Positives schreiben konnte.

LG

G. Nervt
AlexH
Gast




Zu: Bewerbung mit Präsentation
14.06.2016 22:24
Alles gut. Wollte ja Feedback und nicht Applaus. Danke dafür
Altervista
Gast




Bewerbungsvideo auf youtube
18.06.2016 10:41
Am Besten ist die E-Mailadresse -> niemand1977@ Smile Das wirkt nicht besonders seriös, meinst du nicht auch?

Das Video selbst ist inhaltlich auch eher ... flach. Ich erfahre halt nichts fachliches zum Bewerber. Das ist mir aber bei der Kandidatenauswahl wichtig! Das der Mann querdenken kann und dabei Lösungen findet, ist nun auch nichts was ihn abhebt von der Masse. Prinzipiell ist das natürlich ein interessanter Aspekt, aber es wäre umso schöner gewesen, wenn dazu auch mal ein Beispiel aus der Praxis aufgeführt worden wäre.

Vielleicht habe ich das aber auch verpasst. Ich war viel am vorspulen. Insgesamt könnte man das Bewerbervideo kürzer gestalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Quereinsteiger Bewerbung als PolstererAusbildungsplatzwechsel - Begründung im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13