Bewerbung Quereinsteiger Betreuungskraft benötige Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Prüfungspraktikum ErzieherGapelstaplerfahrer ohne Fahrpraxis - Arbeit für ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Quereinsteiger Betreuungskraft benötige Hilfe
04.06.2019 12:09
Hallo! Ich benötige dringend Hilfe bei meinen Bewerbungsschreiben .Ich selbst weiss leider nicht wie ich meine Bewerbung formulieren kann damit dies aussagekräftig ist.
Ich bin 38 Jahre gelernte Verkäuferin habe Berufserfahrung .Umgang mit Menschen !
Nach meiner Schwangerschaft und der Elternzeit ist es mir nicht möglich zwecks Arbeitszeiten wieder als Verkäuferin an der Tankstelle zu arbeiten.Bin sehr sozial einfühlsam zuverlässig und gern für andere Menschen da, ihnen zu helfen und ihre Lebenszufriedenheit zu fördern. Deshalb kann ich mir gut vorstellen als Betreuung im Bereich Altenpflegeheim zu arbeiten. Auserdem besitze ich ein schwer kranken Vater Demenz und Alzheimer also Pflegebedürftig welches mir Bewusst gemacht hat was hinter den Beruf steckt
Bitte um Hilfe denn ich stehe total auf den Schlauch eine gute Bewerbung zu schreiben

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

M. Pa­thie
Gast




Zu: Bewerbung Quereinsteiger Betreuungskraft benötige Hilfe
04.06.2019 17:50
Hallo Besucherin,

das Schicksal Deines Vaters tut mir leid. Es teilt das meinige. Sad

Hast Du Deinen Vater gepflegt?

-----------------------

Mit lieben Grüßen

M. Pa­thie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Prüfungspraktikum ErzieherGapelstaplerfahrer ohne Fahrpraxis - Arbeit für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger als Schreibkraft Gast Initiativbewerbung 04.07.2023 18:50
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger KITA Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 27.12.2021 20:02