Bewerbung um eine Gewerbefläche im Gastronomie Bereich.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ProbezeitGehaltsvorstellung im Anschreiben vergessen
Autor Nachricht
temptazn92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.07.2015
Beiträge: 1
Bewerbung um eine Gewerbefläche im Gastronomie Bereich.
07.07.2015 17:03
Hallo liebe Leute Smile

Ich hab ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe wie man eine Bewerbung schreibt für eine Ladenfläche.
Ich habe mich mit der Maklerin in Verbindung gesetzt und die hat mir mitgeteilt, dass ich eine kleine Bewerbung schreiben soll für die Ladenfläche.

- Was willst Du mit dem Laden machen?
Ein Sushi Restaurant

- Was willst Du umbauen?
Nur die Abzugshaube will ich einbauen für das Lokal. Der Rest wie Toiletten und Steckdosenverteilung übernimmt das Institut, welche die Ladenfläche gehört.

- Wie kannst Du sicherstellen, dass Du regelmäßig die Miete bezahlst?
Ich habe schon einen guten Umsatz mit meinem vorherigen Lokal erzielt und möchte diese Ladenfläche als zweites Lokal eröffnen. Das erste Restaurant soll für das Institut als Absicherung dienen.

Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll oder geschweige wie man sowas schreibt.

Ich wär für jede Starthilfe dankbar Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung um eine Gewerbefläche im Gastronomie Bereich.
08.07.2015 10:18
Schreibe einfach bisschen drumrum. Du willst ein Sushi-Restaurant eröffnen … gut. Was wirst du alles anbieten und in welcher Größe wird der Laden betrieben (Mitarbeiteranzahl usw.)?

Bei der Sache mit der Bezahlung der Miete, weiß ich jetzt nicht, ob du konkrete Umsatzzahlen vor-weisen musst. Das sollte aber eigentlich kein Problem für dich sein. Die wollen sich halt absichern, dass du auch zahlen kannst.

Gibt es dort eigentlich auch eine Maklerin? Falls ja, dann frage bei der Maklerin mal nach. Die verdienen viel Geld an der Vermittlung und sollten dir bei dem Schreiben helfen.

Wer ist eigentlich das Institut? Ist das der Vermieter?

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ProbezeitGehaltsvorstellung im Anschreiben vergessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21