Bewerbung zum verkäufer /vollzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Behinderung in der Bewerbung erwähnenInitiativbewerbung - Anschreiben Einkäufer
Autor Nachricht
pad
Gast




Bewerbung zum verkäufer /vollzeit
03.08.2018 12:28
hallo vieleicht könnte da jemand mal drüber schauen und mir sagen was ich verbessern kann .
danke Smile

mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer. Meine Ausbildung zum Verkäufer habe ich im Mai 2016 erfolgreich beendet.

Während meiner Tätigkeit als Verkäufer habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, die Bestellung und das Einräumen von Waren sowie selbstständige Warenannahme und -kontrolle

Ich bin teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel, sowohl was den Einsatzort, als auch die Arbeitszeit anbelangt.
Neue Aufgaben sind für mich eine Herausforderung, denen ich mich gerne stellen möchte. Es ist mir vor allem wichtig, Verantwortung zu übernehmen.Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Anschreiben zum Bewerben als Verkäufer - initiativ
03.08.2018 14:37
mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer. Meine Ausbildung zum Verkäufer habe ich im Mai 2016 erfolgreich beendet. [Warum bewerben Sie sich in diesem Unternehmen? Das Sie sich bewerben, steht im Betreff der Bewerbung. Was bringen Sie an Kernkompetenzen mit? Die Ausbildung ist schon zwei Jahre her. Was ist die Motivation? Warum bewerben Sie sich jetzt?]

Während meiner Tätigkeit als Verkäufer habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, die Bestellung und das Einräumen von Waren sowie selbstständige Warenannahme und -kontrolle [Und das werden Sie jetzt WO erfolgreich einsetzen?]

Ich bin teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel, sowohl was den Einsatzort, als auch die Arbeitszeit anbelangt. [Zumindest einen der Softskills, sollten Sie am Beispiel begründen. Wo und wie haben Sie bisher erfolgreich im Team gearbeitet? Eventuell können Sie den Absatz auch mit dem Vorherigen zusammenlegen.]

Neue Aufgaben sind für mich eine Herausforderung, denen ich mich gerne stellen möchte. Es ist mir vor allem wichtig, Verantwortung zu übernehmen. [Das werden Sie bei der neuen Stelle tun?] Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen. [Warum? Wegen der neuen Verantwortung? Der Bezug zum Unternehmen fehlt leider noch komplett. Woher wissen Sie denn eigentlich, dass aktuell jemand gesucht wird? Auch bei einer Initiativbewerbung sollten Sie sich vorab informatieren -> Initiativbewerbung am Muster erklärt ]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Behinderung in der Bewerbung erwähnenInitiativbewerbung - Anschreiben Einkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15