Bewerbungsfoto in Düsseldorf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ungünstige KörperspracheBewerbungsfoto auf CD wo am besten nach ...
Autor Nachricht
Loch
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
Bewerbungsfoto in Düsseldorf
06.04.2013 22:26
Hallo!

Kann jemand mir empfehlen, wo ich mich fototgrafieren lassen soll? Ich wohne in Düsseldorf. Danke! Smile Wolfgang Loch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katamaran
Gast




Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
07.04.2013 08:01
Beim Fotografen vielleicht? Mal ihm Ernst, wenn du bei dem Google "Bewerbungsfoto Düsseldorf" eingibst, findest du doch genug Auswahl! Das Posting verstehe ich nicht.
Gast





Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
07.04.2013 13:13
Ja das ist mir auch klar, dass man das Bewerbungsfoto eher beim Fotograf macht. Im Google gibt es so viel Auswahl, dass es wirklich schwer zu entscheiden. Deswegen habe ich gefragt, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat und ein bestimmtes Fotostudio empfehlen kann. Mir gefallen die Fotos auf diese Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Aber ich bin mir nicht sicher ob das echte Bewerber sind oder einfach die Models für die Werbungsfotos? Manchmal sind die Fotos auf der Seite super, aber in Wirklichkeit bleibt man mit den Ergebnissen unzufrieden.
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
09.04.2013 19:48
Hallo Loch,

viel wichtiger sollte es sein, herauszubekommen, ob der Fotograf auf Deine Bedürfnisse, auf Deine Wünsche eingeht.

Es reicht nicht nur ein fotografisches Handwerk. Der Fotograf muss auf Dich eingehen können; muss die Position berücksichtigen, um die es geht.

Und denke: Lächeln, dem Personalverantwortlichen die Vorfreude auf den Job signalisieren.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DieterGraf63
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen
Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
24.04.2013 17:12
Hallo zusammen,

@ An Herr Andreas Rimpler

Herrn Rimpler, sie geben Tips für Bewerbungsfotos hier im forum. Wie kommt das? Ihr Foto auf der Internetsite mit ihrer Frau sieht nicht gerade professionel für mich aus auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe. Warum haben sie kein Professioneles Bild nehmen lassen? Irgendwie Komisch...

Gruß aus Bergkamen
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
25.04.2013 05:55
Shr geehrter Herr Graf,

wie kommen Sie darauf, bei dem Foto meiner Frau und mir handele es sich um ein Bewerbungsfoto?

Meines Wissens nach bewirbt sich weder meine Frau, noch ich.

Und da das Foto ja nicht auf einer Seite "Bewerbungsfoto" eingestellt ist, dürfte jeder normale Mensch das auch erkennen.

Im Übrigen ist dieses Foto in einem Fotostudio gemacht worden, mithin professionell.

Vielen Dank trotzdem für ihre äusserst konstruktive Kritik.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DieterGraf63
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen
Zu: Bewerbungsfoto in Düsseldorf
25.04.2013 11:14
Hallo zusammen,

@ An Herr Andreas Rimpler

Herr Rimpler,

aber ich dachte sie wollen Kunden haben und da bewerben sie sich sozusagen auch.
Professionel sieht mir das Foto aber nicht aus und ihre bessere hälfte wirkt für mich irgendwie nicht kompetent für Bewerbungssachen. Nicht gerade eine Schönheit.... Sorry aber dass ist nur meine Meinung

ihre Seite macht mir schon auch ein wenig Angst muss ich sagen. NLP soll total unserioes sein und sektenartig, habe ich von einem Freund gehört. Der sagt wissenschaftlich absolut nicht erwiesen. Und Partner-Kennlern-Service passt ja garnicht zu einem Jobcoach finde ich...

Echt schwach Herr Rimpler. Sorry, aber ist nur meine Meinung.

Gruß aus Bergkamen
Dieter Graf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Aktuelles Fotostudio für Bewerbungsfotos
21.06.2014 21:28
Für alle die besonders gute Bewerbungsfotos in Düsseldorf suchen - dieses Fotostudio bietet hochwertige Bewerbungsfotos an - zwar etwas teuer als üblich - dafür aber einfach perfekt Ergebnisse: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ungünstige KörperspracheBewerbungsfoto auf CD wo am besten nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen